Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 3. April 2014

Und täglich grüßt das Murmeltier





Jetzt geht es wieder los. Das Warten. Ach ich glaube es hat nie ein Ende. Jetzt warte ich ca. 3 Wochen auf die ersten Nasensprayhiebe und die erste Spritze, dann warten auf die Follikelpunktion, warten auf den Transfer, warten auf das Testergebnis, warten auf Godot... Es hört nie auf, oder? Selbst wenn es klappt wovon wir jetzt mal ausgehen dann warte ich darauf, dass das erste kritische Trimester rumgeht, von US zu US, auf die Geburt usw. Aber ist Warten immer was Schlechtes? Ich mache es mir zu Nutze. Ich habe noch drei Wochen ohne Nasenspray zumindest keines mit Hormonen, gegen meinen Schnupfen muss ich wahrscheinlich doch nochmal zu einem Spray greifen... und Spritzen. Ohne Verzicht. Ich könnte wilde Partys feiern wenn ich nicht krank und zu vernünftig wär und rohes Fleisch essen wenn ich das nicht eklig finden würde. Kann Bungee Jumping machen wenn ich da nicht zu viel Schiss vor hätte und und und. Einfach das Leben genießen aber jetzt erstmal gesund werden. Ja das kann ich! Und was sind schon drei Wochen? Ein Katzensprung! Ich freu mich! :)

Gehen wir mal von einem "normalen" Zyklus aus, so muss ich nun noch 22Tage warten! Der Countdown läuft und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hoffe dieses positive Hoch hält länger an, denn ich habe gute Hoffnung, dass es ganz unkompliziert abläuft und erfolgreich sein wird! :) Tschakka Uterus und Hormonspritze! ;)




1 Kommentar:

  1. Tschakka Maus. das schaffen wir... nein DU ! ;o)
    Aber ich bin immer da und höre geduldig zu. Du hast meine Nummer... und Ende des Moats mich auch live, wenn alles klappt diesmal. :o*

    AntwortenLöschen