ich bin müde. Dauernd. War ich schon immer. Aber jetzt noch mehr. Und das Schlimme ist, ich lege mich ins Bett und falle nicht wie gewohnt nach 2Sekunden in den Tiefschlaf sondern wälze mich stundenlang herum und wache dann immerzu auf, wenn ich doch mal kurze Schlafphasen habe... Ich frage mich, ob das jetzt noch ein
Dabei sagt auch meine Therapeutin, dass ich den Druck doch locker rausnehmen kann. Ich hab ja noch zwei Versuche, sollte es nicht geklappt haben. Ja klar. Aber der Anspruch undso. Ich weiß auch, dass das hier keine Prüfung ist
Das Schlimme an einer ICSI ist ja, dass man weiß, dass da schon Leben entstanden ist. Da is das Warten nochmal so hart. Wenn ich normal hibbel, dann weiß ich ja eh nicht, obs überhaupt zu einer Zellverschmelzung kam, und man denkt auch nicht jede Sekunde daran, ob es sich nun eingenistet hat. Erst kurz vor der Periode kommt dann das Symptomtarot. Ist das besser? Nee, is auch kacke.
Und nun sitze ich hier abend für abend und jammere euch voll. Gewöhnt euch schonmal dran, das wird wohl so weitergehen mit mir. Wenigstens habe ich nun erstmal Therapiestunden im wöchentlichen Turnus, das hält mich wahrscheinlich gerade noch zurück durchzudrehen. Keine Ahnung.
Ich bin einfach nur müde. Und auch wenn mir hier fast die Augen zufallen, werden sie wahrscheinlich gleich wieder aufklaffen und die dunkle Decke anstarren, bis es weit nach Mitternacht schlägt...hmpf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen