Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 22. Mai 2014

Jetzt dreht sie wirklich durch...





Also dass ich durchdrehen werde, das dachte ich mir schon, WIE sehr und WIE früh habe ich allerdings auch nicht geahnt. Und eigentlich müsste man mir den Internetzugang sperren und mir eine scheuern, dass ich immer jeden Furzgedanken Mist google und mich irre mache.

Was schoss mir heute durch den wirren Kopf? Hm, ab wann schlägt wohl ein 10er Frühtest an nach dem Transfer. Ich bin PU+8, BT+3, also wirklich noch sehr früh, denn PU kann man mit ES vergleichen. Ich wäre in einem normalen Zyklus NIEMALS auf die Idee gekommen an ES+8 zu testen, aber heute pinkel ich auf nen Teststreifen und wundere mich, dass da nichts passiert. Ich könnte mir für meine Dummheit und Naivität gerade selber eine scheuern. Merkt ihr wie blöd das ist??? Denke mir dann aber zum Glück nicht, aaahhhh die Welt geht unter, sondern dann funktioniert mein verkrüppeltes Hirn wieder und sagt mir, kann ja auch noch nichts anzeigen, vielleicht hat sich Baby Blasto ja auch eben erst niedergelassen oderso.

Mir wurden dann einige Testreihen von lieben Facebookmitleidenden gezeigt, die auch so verrückt wie ich waren und früh angefangen haben zu testen. Aber was bringt es mir, jetzt zu wissen, dass es eventuell nicht geklappt hat? Ich will doch lieber weiter glauben, dass ich längst schwanger bin und die ollen Symptome nicht nur vom Progesteron kommen.


Ich habe dann diese Tabelle gefunden, weil ich einfach auch vorbereitet sein will, wenn ich das Ergebnis von der Klinik bekomme. Das wird natürlich positiv sein und sie werden mir eine Zahl nennen. Da ich dann PU+16 bin wird es hoffentlich irgendwas zwischen 156 und 433 sein und ich werde mich tierisch freuen. Vielleicht auch etwas niedriger oder sogar höher, aber in Ordnung und ich werde Mama sein. DAS ist der Plan. Was anderes kommt für mich gerade nicht in Frage.

Ich überlege schon, ob ich tatsächlich am 30.5. gaaaaanz früh aufstehe und auch meinen Mann wecke der dann wahrscheinlich not amused ist, aber so wie ich mich kenne, schlafe ich eh die ganze Nacht vor Aufregung eh nicht...könnte also auch gleich vor der Klinik campen und den ersten Kittelträger abfangen, der zur Tür hereinwill. so dass wir direkt um 7:30h zum Bluttest ins Labor können und dann würden wir gemütlich frühstücken gehen und zwei Stunden später wissen wir, dass wir Eltern sind! Bin mal gespannt, was er davon hält aber der Herr isst ja nicht mehr. Zumindest nicht morgens und abends, er säuft nur noch Almased und macht Sport, will sexiest Man alive werden, ist er aber für mich eh schon...naja, ich bin halt weiter die fette Tonne neben ihm, ohne Disziplin. Aber ich mag nich so mehliges Gesöff trinken, allein der Geruch verursacht bei mir schon einen Würgereiz.

Also mir gefällt der Plan. Vorallem der mit dem schwanger sein undso. ;) Und nun bleiben die Frühtests im Schrank bis zum 30.5. mal sehen ob ich das durchhalte, Top die Wette gilt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen