Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 23. Februar 2015

Vorfreude und Frühlingsgefühle





Da bin ich wieder. Schneller als erwartet.

Sie hat mich gepackt, die Euphorie und das ist ein Grund zum Jubeln, denn sonst war es ja eher die Angst, die mich mit ihrem Lasso eingeholt hat. Ich habe einen Plan. Naja, sowas in der Art. Aber immerhin hilft es mir, alles bis dahin entspannter zu sehen. Pläne schmieden ist ja für die Katz, meine Chefin sagt immer, wenn einer auf der Erde Pläne macht, lacht sich der liebe Gott auf seiner Wolke schlapp. Ja da ist was wahres dran.

Jedenfalls haben wir nun auch endlich den Urlaub auf der Arbeit durchgesprochen. Und ich hatte noch eine Woche übrig, die ich irgendwie ganz spontan Ende Juni/Anfang Juli genommen hab und wie sich herausstellte, ist das doch eigentlich ein guter Zufall. Ich möchte nun also im April wegen neuem Quartal undso einen Gesprächstermin in der Kiwu ausmachen. Dann den neuen Behandlungsplan mitnehmen, mit der Krankenkasse dann alles startklar machen für die Apotheke undso. Im Mai dann das Scratching nach meinem Geburtstags Hamburg Trip und Anfang Juni dann der ICSI Zyklus, wenn alles so bleibt und mein Körper ist ja manchmal ein ganz schönes Mistviech, also kann sich da auch nochmal alles neu mischen BT wäre dann genau in meinem Urlaub und ich kann mich gegebenenfalls vom positiven oder negativen Schock erholen.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass unser Behandlungsplan auch erst am 01.04.2015 abläuft. Aber egal, dann hätten wir eh einen neuen gebraucht.

So und jetzt kommt wieder der Kontrollfreak in mir heraus. Ich war am Samstag mit einer Freundin im Action der Laden ist der Hammer, Bastelsachen, Deko und und und, ich wäre am liebsten dort eingezogen und die hatten dort auch Schwangerschaftstests im 2er Pack für knappe 2€. Also habe ich die mitgenommen. Aber nicht eine Packung, nein drei! Und das auch nur, weil sie nicht noch mehr da hatten. Ich habe die aberwitzige Idee, kurz vor dem BT eine Testreihe zu starten ich weiß zwar nicht, ob das so eine gute Idee ist, aber vielleicht bleibt mir dann das Drama wie beim letzten Mal erspart. Ich wäre dann zumindest auf das Ergebnis vorbereitet. Naja, mal sehen, da will ich mich nicht festlegen.

Jedenfalls freue ich mich nun noch mehr auf den Frühling. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen