Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 1. April 2015

Storch gesichtet





Ich habe gestern den ersten Storch meines Lebens in freier Wildbahn gesichtet im Vogelpark habe ich schon des öfteren welche gesehen, aber die sind wohl nicht für Babys zuständig, hatte die schon gefragt und die haben nur schlemisch geklappert, ich glaube das ist ihre Art mich auszulachen -.-. und ich werte das als gutes Zeichen!

In zwei Wochen haben wir den Termin in der Kiwu. Schon die ganze Zeit grübeln wir, wem wir von unserem 3.ICSI Versuch erzählen sollen. Dass er stattfindet wissen viele, aber eben nicht wann. Und da es echt eine nervenaufreibende Zeit ist, sind Nachfragen und orakeln der Symptome von Unbeteiligten echt anstrengend und setzen einen schon sehr unter Druck, auch wenn es sicher niemals böse gemeint ist. Ich glaub alle Kiwuler können mich da verstehen.

Jedenfalls überlegen wir, dass die Familien nicht eingeweiht werden und Freunde auch nicht. Meine Therapeutin wird es wissen, das ist sehr wichtig für mich. Und eventuell werde ich mir eine Gruppe im Facebook rauspicken, eventuell auch nur einzelne Personen. Ich denke ich brauche da den Austausch mit Betroffenen doch noch irgendwie.

Mein Kollege wird Papa. Ultraschallbild hab ich schon unter die Nase gehalten bekommen. Mein Bruder plant nun auch eine Familie. Ich freue mich für beide und doch macht es mich unendlich traurig. Ich finde einfach, ICH bin jetzt verdammt noch mal dran!!!!

Ich werde eine Testreihe machen. Ich werde bloggen. Aber veröffentlichen werde ich alles wohl erst im Nachhinein. Was feststeht ist, dass ich alles versuchen möchte. Also Scratching, Assisted Hatching, PICSI, Akupunktur etc. Wenn schon, denn schon. Meine Erfahrungen werde ich euch mitteilen. Wann, das bleibt noch offen. Und ob der Veröffentlichungstermin mit dem übereinstimmt, an dem die Sachen stattgefunden haben, das wird eben nicht verraten. Ihr wüsstet also auch nicht auf den Tag genau wann BT ist usw.Es kann sein, dass wir schon mitten drin stecken oder dass der Termin erst noch ist.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass der Storch sich mal am Riemen reißt und die Faulheit endlich ein Ende hat...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen