Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 1. August 2014

Testergebnis: Setzen, 6!





Es hat nie lange meine Käferchen gegeben... Wieso, warum, weshalb, ich weiß es nicht. Was hätte ich anders, besser machen können? Wahrscheinlich nichts. Wieder einmal Pech gehabt...

Heute morgen um 9h waren wir in der Klinik zum Test. Aufgrund der Blutung, die immer stärker wurde und der wahnsinnig quälenden Schmerzen war mir klar, dass das nichts mehr wird. Der Doc machte mir auch nicht mehr viel Hoffnung. Knappe zwei Stunden später bekam ich dann den Anruf mit der Bestätigung: NEGATIV! Der Doc wollte mich noch aufbauen, denn immerhin habe es immer reife Eizellen gegeben und auch genug Embryonen für einen Transfer. Hm, ja. Aber was hat es uns gebracht?

Ich habe schon vorsorglich einen Termin mit dem Doc vereinbart. Am 19.8. um 10:30h werde ich also mit meinem Mann dort sein und wir werden die letzten ICSIs besprechen, tausende Behandlungen vorschlagen, die man jetzt noch machen könnte und um unsere Befunde und Überweisung zur Immunologie bitten. Und dann geht es in unsere "Sommerpause". ;)

Ich bin enttäuscht, ja. Beim letzten Mal nur ein Embryo und zumindest eine Einnistung. Jetzt beste Voraussetzungen, PICSI, 2 tolle Embryonen und dann nicht mal eine Einnistung??? Ich hatte mir zu viele Hoffnungen gemacht. Das Gefühl hat uns alle getäuscht. Ich bin unendlich traurig, WIR sind es. Aber es nutzt nichts und wir müssen einfach weiter kämpfen. Aber dazu brauche ich Kraft, die ich im Moment nicht habe bzw die ich erstmal ins Regeln mit meinem Job investieren werde. Und dann sehen wir weiter.

Ich überlege meine Homöopathin nochmal aufzusuchen. Zumindest für die Psyche war das immer gut. Und mein Körper muss auch mal in Form kommen. Ich bin motiviert und hoffe es zu bleiben.

Was meint ihr, welche Untersuchungen müssen auf meinen Zettel? Schilddrüse ist schon untersucht, ich meine auch die Gerinnung, da werde ich aber beim Hausarzt mal meinen letzten Befund des großen Blutbildes einfordern. Insulinresistenz und Vitamin D Mangel will ich auf jede Fall ansprechen und FSH Wert.

So, jetzt beschäftige ich mich erstmal mit etwas anderem. Geburtstagsgeschenkevorbereitungen für meine Liebsten. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen