Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 20. Oktober 2014

Dem Schicksal auf die Sprünge helfen ohne es zu verärgern...





Nur zur Info, es ist ein 22Tages Zyklus geworden. Warum auch immer. Eine Woche zu früh, wahrscheinlich auch ohne Eisprung und wenn, dann haben wir ihn auf jeden Fall verpasst. Ich werde also doch wieder Tempikurve führen wenn die Blutung vorbei ist.

Ich warte immer noch auf eine Reaktion von der Rentenversicherung wegen der Reha. Ich denke aber bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche werde ich mich noch gedulden müssen, bis ich eine Antwort erwarten kann, das sehe ich mal realistisch. Immerhin müssen die ja jetzt wieder sehen, dass die eine geeignete neue Klinik für mich finden.

Die Warterei mag ich nicht. Ich würde gern wieder planen können und das kann ich momentan weder privat, noch im Job oder auf den Kiwu bezogen. Ich muss einfach abwarten und Tee trinken was ich ja im Herbst eigentlich eh ganz gern mache, also Tee trinken, nicht warten.

Ich habe gestern übrigens auf der Spielemesse in Essen zwei tolle Glücksbringer für unseren Kiwu gekauft und hoffe, dass sie ihren Zweck erfüllen. Ich hadere nämlich noch mit mir, ob ich das Buch über Adoption als Vorbereitung schon kaufen soll so als Trost, dass Plan B schon vorbereitet ist oder ob das eher ein schlechtes Omen wäre und am Ende die Eizellen und Samenzellen denken, dass sie sich nicht mehr anstrengen müssen...



Ich melde mich, sobald ich Bescheid habe wegen meiner Reha oder es sonst ein neues Drama oder zur Abwechslung mal wieder was Tolles zu berichten gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen