Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 27. Oktober 2014

Kopf Tisch Momente





Ich hab Puls!!!

Ja, wir Kiwu Frauen sitzen im selben Boot, aber was ich teilweise so lese das treibt mir die Tränen in die Augen und ich möchte meinen Kopf am liebsten auf die Tischplatte knallen. Ja Hoffnungen undso, aber Mädels, seht es doch mal realistisch!!!

"Meine Brust ziept und ich hatte einmal Sex, bin ich schwanger?"
"Meine Nachbarin sagt ich habe eine schwangere Ausstrahlung, meint ihr sie hat recht?"
"Ich hatte zwar keinen Sex, aber vielleicht hat vom letzten Zyklus ja ein Superspermium überlebt und sich jetzt eingenistet?"
"Im Garten habe ich einen Storch gesehen, jetzt bestelle ich schonmal den Maxi Cosy!"
"Meine Nase läuft und die linke Atschbacke juckt, meint ihr das sind gute Zeichen?"
"Ich habe Blutungen, bin ich trotzdem schwanger?"
"Wir sind jetzt schon im 2.ÜZ und ich bin immernoch nicht schwanger, sollte ich in ein Kiwu Zentrum gehen?"
"Wenn ich jetzt Folsäure nehme, werde ich dann schneller schwanger?"
"Mit welchen Tabletten werde ich schwanger?"

Ganz ehrlich. Es kann euch niemand, wirklich NIEMAND irgendwo in irgendeinem Forum oder sonstwo beantworten. Wenn ihr meint, dass ihr Anzeichen habt und eure Menstruation schon mindestens eine Woche überfällig ist, dann ist es am sichersten, einen Bluttest beim Frauenarzt zu machen, denn NUR DER kann euch die zuverlässige Antwort geben!

Und überlegt mal, wie irre ihr euch macht. Und alle anderen Kiwu Frauen. Ganz ehrlich, ich finde es verletzend und wahnsinnig anstrengend. Ich habe mich teilweise aus Foren etc zurückgezogen, weil ich regelmäßig schlechte Laune bekomme. Da kommen Mädels neu und verkünden im ersten ÜZ schon ein positiv oder rätselraten über mögliche Schwangerschaftssymptome. Ja, ich weiß, das ist für euch alles aufregend, aber mich regt das auf!!! Ihr glücklichen Schwangeren und ihr unsicheren Kinderwunschlerinnen könnt ja nichts dafür, aber manchmal wünsche ich mir, dass ihr erst nachdenkt und dann schreibt. Und fühlt euch bitte nicht aufs Füßchen getreten oderso, es musste raus, ehe ich platze. Vielleicht sind meine Beispiele etwas überzogen, aber ich möchte einfach wachrütteln, wie albern sich so manches liest.

Nun zu mir: Ich bin an ZT weiß ich nicht mehr. Tina sagt irgendwas um die 10. Wir waren recht gleich auf nach meinem Turbozyklus. Was solls. Tempimessen vergessen. Ovus machen? Keine Ahnung. Was bringt es denn? Oder doch mal einen Versuch wagen? Oder bin ich nun endlich so entspannt, wie ich immer sein wollte? Nicht zu wissen wo genau man im Zyklus steht und das auch nirgends aufschreiben? Was ich habe ist Lust auf Sex. Ob das ein gutes Zeichen ist oder wahrscheinlich bin ich ja schon schwanger, denn ich hatte am WE Sex, ich glaube ich habe schon einen Tritt gespürt...ach warte, das war ich selber, die mir für diesen Spruch in den Arsch getreten hat! xD ist mir glaub ich egal. Oder? Meine Meinung kann sich eh stündlich ändern.

So und nun beende ich meine Standpauke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen