Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 17. Oktober 2014

Gar nix nach Plan...





Da habe ich meinen Körper mit Bilderbuchzyklus noch gelobt und schon macht er nur noch Mist.
Ich hatte in der Zyklusmitte ziehen und Zervix und sie auch genutzt, auch wenn ich weiß, dass es eh nix bringt. Nun habe ich seit gestern an ZT22 leicht hellrosa Ausfluss, heute morgen war es weg und nun leicht bräunlich, also evtl altes Blut. Ab und zu habe ich einen stechenden Schmerz in den Eierstöcken. Was heißt das für mich? ZYSTEN!!!??? Jedenfalls hab ich Panik. Mal sehen, ob ich es schaffe noch einen Termin zu bekommen beim Frauenarzt oder ob das jetzt einfach die Blutungen sind und einfach ne Woche zu früh kommen.

Neues zu meiner Reha: Ich werde ein Doppelzimmer bekommen, habe deswegen schon einige Tränen vergossen und habe beschlossen: Reha ja ABER nicht dort! Die Rentenversicherung hat mir gesagt, dass ich ganz einfach ne Mail schreiben soll, in der ich meinen Wunsch nach einer anderen Klinik begründe und die das dann bearbeiten. Von daher kann sich Ort und Zeit nun also noch ändern. Ich denke ich werde dazu zeitnah bescheid bekommen.

Ansonsten nix neues. Melde mich wenn ich mehr weiß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen