Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 11. September 2014

Es gibt News!





Ja ich habe es auch kaum geglaubt, aber ich habe doch wirklich Neuigkeiten für euch! Und die sind gar nicht soo schlecht :)

Zum Einen kamen heute und gestern  zwei Briefe von der ikk, dass wir endlich eine Rückzahlung der Behandlungskosten bekommen. Zusammen sind das knapp 1600€ und die sind sogar schon auf unserem Konto. :) Also kann der Urlaub kommen und unser Finanzpolster auch wieder aufgefüllt werden, denn ICSI Nr.3 wird noch teurer.... Ich werde aber bei der Kasse nochmal nachfragen, ob ich eine Auflistung bekommen kann, was alles erstattet wird, denn das fände ich schon mal sehr interessant.

Dann konnte ich eben doch nicht ruhig bleiben und habe angefangen eine Tempersturkurve zu machen. Da ich mich da aber nicht so auskenne und mir netterweise eine fast volle Packung Clearblue Ovulationstests von einem netten Facebookmädel geschenkt wurde, habe ich zeitgleich ab ZT11 Ovus gemacht und heute, genau an ZT14 war er doch tatsächlich positiv. Ich bin gespannt, ob ich das irgendwie später auch an der Temperaturkurve sehen kann. Nunja, also weiß ich ja, was wir heute noch zu tun haben ;) immerhin findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn ist da ja noch eine minimale Chance, dass es dann doch klappt womit ich aber keinesfalls rechne, wir bleiben da einfach mal realistisch.




Ja ansonsten wars das erstmal. Aber immerhin waren das schonmal gute Neuigkeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen