Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 25. September 2014

Alles nach Plan...

Hi!

Befinde mich an ZT1. Bilderbuchkurve mit Eisprung und Bilderbuchzyklus von 28Tagen. Immerhin funktioniert mein Körper also.

Der Kiwu muss allerdings bis 2015 warten, denn ich habe die Kur bzw Rehabilitation genehmigt bekommen. Fünf Wochen geht es nach Rheinland-Pfalz in die drittplatzierte psychosomatische Klinik. Spezialgebiet Depressionen, Burnout, Ess Störungen, Angststörungen. Klingt wie für mich gemacht.

Aber mir geht der Kackstift. Hab gegoogelt und nicht so tolle Sachen gelesen. Aber Depressive bewerten eben auch eher schlecht... Trotzdem bin ich verunsichert. Kein Handyempfang geschweige denn Internet. Kein TV auf dem Zimmer. Teilweise Zweibettzimmer wo die Betten nur durch einen Vorhang getrennt sind. Albtraum!!!!

Mich wird wohl niemand besuchen. Oder eben nur selten. Ist ja leider viel zu weit weg. Hoffentlich besucht mich meine Freundin aus RP wenigstens mal...

Hm ich versuche es mir schön zu reden. Ich kann entschleunigen. Zu mir kommen. Meinen Hobbys nachgehen. Bin weg von Problemen anderer. Ich muss nicht an den Kiwu denken und googeln kann ich auch nicht. Ich kann mich auf die Therapie konzentrieren. Lerne neue Leute kennen. Komme mal raus. Evtl entdecke ich Sport bzw Wandern für mich. Ich kann endlich Under The Dome und Gossip Girl schauen auf dem Laptop. Und die vielen Bücher lesen auf meinem Reader. Ich spare Geld weil ich nicht auf die Messen, Partys und nach Berlin kann... Evtl kann ich endlich richtig stricken und häkeln lernen...

Wie auch immer. Es wird hart. Aber ich wollte es. Ich brauche es. Und wenn es gar nicht geht kann ich immer noch abbrechen. Ich hoffe ich brauche das nicht. Es gab nämlich auch positive Bewertungen. Denen versuche ich nun erstmal zu glauben.

Hier wird es also ruhig in nächster Zeit. Und auf der Arbeit werden sie wahrscheinlich panisch. Aber sie werden es verstehen.

Und jetzt versuche ich den Urlaub mal zu genießen. Morgen kommt meine beste Freundin dazu. Wenn das mal kein Grund ist zum freuen.

Eure Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen