Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 24. Februar 2014

Defektes Uhrwerk?





Freitag habe ich noch einen Ovu gemacht. Den habe ich allerdings im Bad vergessen, habe einfach nicht mehr draufgeschaut und war dann übers WE arbeiten. Hatte kurz nach dem test draufgeschaut, ja. Da war nix zu sehen, also hatte ich das auch innerlich schon abgehakt.

Gestern abend fiel es mir wieder ein. Och ich guck ma auf das Stäbchen und packs weg. Haken dran. Aber Pustekuchen, der Strich, also der zweite war deutlich zu sehen und das noch nach fast 3 Tagen liegen! Ich hab ihn mal zu den anderen gelegt und ja, man erkennt den Unterschied deutlich. Ein zweiter Strich an ZT20?! Nunja, mein Uhrwerk scheint nicht so zuverlässig zu sein, wie ich dachte. Nix mit Eisprung an ZT14. Aber an ZT20? Immerhin nur noch eine Woche bis zur Periode. Oder bin ich da diesmal auch auf dem Holzweg? Woran liegts? Mastodynon? Laune der Natur? Stress? Einfach so? Mir bleibt eh nichts als zu warten. Mit einer SS rechne ich ja eh nicht, denn welches faule Spermium macht sich schon die Mühe in meinem verkorksten Uterus nach eine össeligen Eizelle zu suchen? Nee, also da mache ich mir keine Illusionen, aber interessant ist es schon.


Ihr seht den Verlauf. Klar, es ist kein positiver Test, zumindest nicht deutlich, aber immerhin sieht man mal was. Es verändert sich was. Besser als nichts, oder? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen