Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 18. Februar 2014

Testreihe ZT10 bis ZT17






Heute habe ich mal versucht die Ovus zu fotografieren. Selbst auf der Makroaufnahme kann man die Striche echt nur erahnen, ich zeige euch mal was ich meine.






Wenigstens sieht man die Pulloverflusen gut... Von oben nach unten chronologisch von ZT 10 bis ZT17. ZT14 und ZT15 finde ich ist noch am deutlichsten gewesen. Natürlich sind sie auch sehr verblasst und ich hätte quasi jeden Tag frisch fotografieren müssen, damit man mehr sieht.
Fraglich ist halt immernoch noch ob es an den Bliigtests liegt oder an meinem Körper. Ich lasse mich aber nicht beunruhigen, denn in sechs Wochen kann ich endlich den Behandlungsplan sehen! Endlich planen! Juhu! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen