Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 25. Februar 2014

Highlights schaffen





Unter Leidensgenossinnen gehört es sich, sich gegenseitig zu motivieren und wenn dann die Chemie stimmt, dann klappt das auch. So geht es mir mit Tina. Sie brachte mich auf die Idee, ich solle von Highlight zu Highlight denken. Also bis zum nächsten Urlaub oderso. Der ist aber zu weit weg. Also musste was anderes her. Ein Auftritt meines Lieblingscomedians zum Beispiel,  bis dahin sind es nur noch knappe 3 Wochen. Oder die Tagung mit meiner besten Freundin.

Heute morgen hatte ich wieder eines meiner wöchentlichen Highlights, denn ich gehe einmal die Woche mit meiner besten Freundin schwimmen. Und dann kam mir die Idee. Ich brauche keine Highlights, auf die ich immer und immer wieder ungeduldig hinfiebere, nein ich brauche jeden Tag ein Highlight! Und ich plane mir das jetzt immer Woche für Woche ein. Das können schon Kleinigkeiten sein, aber sie sollten eben bewusst werden, so dass man sich darauf freut. Also die Lieblingsserie, der Sport, Treffen mit Freunden oder das Lieblingsessen. Ich habe für jeden Tag was gefunden, naja fast, aber das kommt noch. Übung macht den Meister. Und besser so als trübsal blasen. Ich habe mir alles bunt in den Kalender geklebt, so dass ich es auch bewusst sehe. :) Heute kam auch das Buch Eiertanz an und Tina hatte schon berichtet, dass sie es liebt. Ich denke ich werde auch schnell verfallen. Der Blog hat mich jedenfalls schon total in seinen Fängen...

Übrigens, noch
3Tage bis zur Periode
17Tage zum nächsten ES
36Tage zum Kinderwunschtermin


1 Kommentar:

  1. und ganz bald kommen wir euch besuchen ! ♥
    Find ich eine gute Idee für dich :)

    AntwortenLöschen