Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 10. Februar 2014

Let the show begin...Ovu #1





heute bin ich bei ZT 10. Da ich einen 27Tage Zyklus habe, soll ich ab heute Ovulationstests machen.
Ich hatte mir ja die billigen Teststreifen bei Amazon gekauft und werde es deshalb trotz aussichtsloser Lage mal austesten in der Wartezeit bis zur ICSI.

15 Sekunden muss man das Stäbchen in den aufgefangenen Urin hängen und dann innerhalb von 10Minuten hat man das Ergebnis.
Ich hatte heute eine deutliche Testlinie und eine gaaaaaanz minimal zu erahnende kaum sichtbare zweite Linie. Also warten wir mal ab, was die kommenden Tage passiert. Am Ende werde ich euch die Teststreifen dann mal in Makroaufnahme fotografieren und die Entwicklung oder auch nicht Entwicklung zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen