Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 6. Februar 2014

Unbelehrbar...





Man ist ja unbelehrbar...und neigt zur Selbstqual, wenn man hibbelt. Da wird jedes Ziepen und Spannen und was weiß ich noch fehlgedeutet oder es wird Hoffnung hineininterpretiert. Mir geht es jetzt seit fast zwei Jahren so, Monat für Monat. 19ÜZ sind es jetzt schon.

Ich bin aber auch immer so blöd naiv und bilde mir ein, ich könnte doch mal Glück haben. Dieser Zyklus war sehr pünktlich. 27ZT, wie im Bilderbuch. Aber es war diesmal anders, ohne große Schmerzen und nur leichten Blutungen. Man hatte ja schon davon gehört, dass Frauen ja trotzdem schwanger werden, obwohl sie bluten. Nach drei Tagen ließ ich mich dazu hinreißen, doch einen SS Test zu machen ich habe ja schließlich 15Stück als billige Teststreifen im Badschrank, da tut das ja nicht weh... Natürlich fett negativ. Da war ne fette rote Kontrolllinie. Mehr nicht. Nichtmal ein Schatten. War ja zu erwarten, immerhin sind wir unfruchtbar!!! Wie kann man nur so blöd sein? Und also ob mein Körper erst daran erinnert werden wollte, wurden die Blutungen über Nacht stärker. Wahnsinn was die Psyche doch alles kann. Und ich werde mich wohl immer wieder dazu hinreißen lassen, verfrüht einen Test zu machen... Immerhin vergehen jetzt noch mindestens zwei Zyklen bevor wir die Behandlung in der Klinik starten können...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen