Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 24. Juni 2014

Jetzt ist der Mann dran...






Warum soll man auch alles allein durchmachen? Ich habe wochenlang Spritzen in meinen Bauch gejagt und monatelang irgendwelche Globuli und Tinkturen geschluckt, ich lag in Narkose und musste Nebenwirkungen ertragen. Also habe ich mal ein paar Tipps umgesetzt, die ich durch FB Gruppen etc. bekommen habe. Ja sehr zuverlässige Quellen, aber hey, mit Naturheilmitteln kann man ja auch nicht sooo viel falsch machen. Also habe ich mal ein paar Zauberelixire besorgt.



Argentum Metallicum sind Globuli, die den Schwimmern auf die Sprünge helfen sollen, die Quali soll sich wohl erheblich verbessern dadurch. Mein Mann war gleich überzeugt, denn allein der Name hat ihm als Metaler sehr geschmeichelt und die Kügelchen schmecken ja so lustig wie die Liebesperlen von früher...

Phyto L allerdings ist da schon was anderes gewesen. Wir nennen es liebevoll den "Schnaps", denn man soll 3x50Tropfen davon nehmen und es schmeckt wie "billiger Vodka" sagt mein Gatte. Er verzog das Gesicht obwohl er vorher meinte, ach ich kann das auch pur nehmen, so schlimm wirds schon nicht sein und nun verdünnen wir es lieber mit Wasser. Aber er nimmt es!

Ich bin stolz auf meinen Mann und wenn ihr wissen wollt, ob euer Mann es auch so Ernst meint mit der Kiwu Behandlung, dann setzt ihm das Zeug vor, wenn er es freiwillig nimmt, könnt ihr euch sicher sein, dass er verstanden hat, dass immer zwei zum Erfolg verhelfen sollten.

Ob es was bringt weiß ich nicht, aber schaden tut es nicht und mit PICSI wird das schon gut gehen hoffe ich.



1 Kommentar:

  1. Vielleicht lasse ich Schatzi auch nächstes Mal dieses Argentum Metalicum nehmen. Er hört auch gerne Metal, da kann er doch garnicht nein zu sagen :)
    I

    AntwortenLöschen