Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 12. Juni 2015

Bestandsaufnahme





Nun ist seit dem Transfer fast eine Woche vergangen. Ich habe mir drei Brevactid im Abstand von je zwei Tagen in den Bauch gerammt von wegen die Ovitrelle war die letzte Spritze, weil ich es ja so liebe mich selbst zu foltern und dann nochmal Spritzen nachverlangt habe und zähle euch nun mal meine Symptome/Nebenwirkungen auf:

-Emotionales Wrack Dasein, wechselnde Stimmung von "Yay" über "Buhu" bis hin zu "Argh!"
-Schmerzende Brustwarzen
-Ziehen und Stechen im Unterleib
-Morgendliche Übelkeit
-Frieren tagsüber, Schwitzen nachts
-Permanente Müdigkeit
-Durst
-Trockene Kehle, Halsschmerzen
-Gelüste sowohl im Bett als auch auf dem Teller, ich koche zum Beispiel um halb zwölf Uhr nachts noch Milchreis, weil ich ihn unbedingt essen will und nach drei Löffeln ekelt er mich an....
-Ich stopfe Süßes in mich rein, als wenn es morgen nix mehr gäbe
-Wenn ich Pipi muss, dann SOFORT
-Ich bin mega Geruchsempfindlich

Ich weiß natürlich, dass das wahrscheinlich alles von den Medikamenten kommt, aber ein kleines bisschen Hoffnung hat man ja doch.

Auch wenn es dämlich ist, so möchte ich ab Mittwoch nächste Woche testen, denn ab da müsste so langsam das gespritzte hCG aus meinem Körper draußen sein und ich könnte einen Verlauf sehen wenn ich dann nicht eh schon Blutungen habe... ob es schwächer wird oder wieder stärker wird.

Hier  kann man es ganz gut nachrechnen lassen. Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich meine, ich habe Bummler bekommen, vielleicht sind sie auch in der Einnistung etwas langsamer gewesen und der Wert ist niedriger, als er eigentlich sein sollte. Ich hoffe einfach, dass er da ist und vielleicht auch schon im hohen zweistelligen Bereich...

Warteschleife du Bitch, du bist echt das schlimmste in der ganzen Kiwu Zeit!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen