Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 10. Juni 2015

Zurück auf dem Boden der Tatsachen...





Wir haben im Labor angerufen. Vorher habe ich mit meinem Mann gewettet, wie viele Eizellen sich wohl befruchten haben lassen. Er sagte drei und ich hoffte auf fünf. Nunja, was soll ich sagen? Ich hab eindeutig zu hoch gepokert...

Von den 6 Eizellen waren "nur" 4 reif und von denen haben sich 3 befruchten lassen. Ja, mehr brauchen wir auch nicht, aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht...Ich hoffe einfach, dass alle drei bis Freitag durchhalten. Immerhin war die PICSI erfolgreich und am Donnerstag wird gehatcht.

Durch das Progestan schmerzen mir die Brustwarzen. Und meine Laune ist im Keller. Ich hoffe ich bekomme irgendwie meine positive Einstellung wieder.

Ich war heute bei einer neuen Frauenärztin. Sie ist nett. Hat sich meine Story angehört und wünscht mir viel Glück. Die Praxis hätte einen guten Ruf und ich hab großes Glück dort zu sein. Na dann will ich mal hoffen, dass das auch Früchte trägt.






1 Kommentar: