Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Samstag, 13. Juni 2015

Testreihen PU+11 bis PU+17





Ich habe angefangen bei PU+11 zu testen. Da ich Brevactid nachgespritzt habe (an PU+6, PU+8 und PU+10) war mir klar, dass die Tests anfangs also positiv sein müssten. Ich war gespannt, wann die hcg Linie verschwindet und ab wann sie wieder auftaucht, denn ich war überzeugt, das würde sie tun, bei meinen ganzen Symptomen.

Ich begann mit OneStep 10er Frühtests, die ich für 2,99€ für 10Stück bei Ebay erstanden habe. Und siehe da, nichts! Nichtmal eine hauchzarte Linie und zu diesem Zeitpunkt hatte mein Körper bereits 6500IE Ovitrelle und 1500IE Brevactid intus, das MUSS also anzeigen. Es blieb aber auch die nächsten Tests so. Ich kann euch diese Teststreifen daher auf gar keinen Fall empfehlen. Die Ovus von dieser Firma haben bei mir ja auch nur wenn überhaupt sehr zart angeschlagen, wohingegen die Clearblue Ovus ein eindeutiges Ergebnis präsentierten. Hier lohnt es sich wahrscheinlich dann doch mehr auszugeben.


Falls ihr, wie meine Kiwu Mithibblerinnen da zarte Linien seht, die sind definitiv nicht da, sondern kommen von der üblen Qualität der Handykamera (hab grad ein Übergangshandy, da meines den Geist aufgegeben hat) die ein streifiges Bild macht, wie man es auch auf dem Muster der Fensterbank sehen kann...

Da ich aber noch Tests von Action hatte (2 Stück zu 1,49€) und der einen Tag VOR PU bzw einen Tag NACH der Ovitrelle Injektion schon gut sichtbar angeschlagen hatte, testete ich damit weiter. Ich begann also parallel ab PU+12 zu testen. Und siehe da, positiv und das eindeutig, wenn auch sehr hell. PU+13 eine etwas schwächere Linie, wie ich es auch erwartete. ABER ab PU+15 bis PU+17 war dann nichts mehr zu sehen, auch nicht, wenn man sich anstrengt. Ich zweifelte die Tests an, ich hatte ja noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung im Schrank, den werde ich vor dem Bluttest machen. Ich hoffe einfach, dass man das hcg einfach schlecht in meinem Urin  nachweisen kann...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen