Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 11. Juni 2015

Tick, Trick und Track





Darf ich vorstellen? Tick, Trick und Track! 

Es sind gemütliche Bummler. Gestern beim Hatching waren sie ein Zweizeller und zwei Vierzeller. 


Haben sich bis heute aber noch gut weiter entwickelt zu einem 5,einem 8 und einem 12Zeller. Keine hat es zur Blastozyste geschafft aber immerhin sieht man bei allen eine Entwicklung. Ich bin natürlich etwas skeptisch aber die Biologin meinte das entscheidet eh die Natur. BT ist verschoben um zwei Tage nach hinten, weil ich ab Sonntag alle zwei Tage ja Brevactid spritze und der Test dann auch verfälscht sein könnte. Ich brauche alle eure Daumen und Zehen. Und ab jetzt pupo (pregnant until proven otherwise) mit einer Großfamilie!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen