Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 1. April 2014

1!!!!







Waaahhhh!!! Morgen ist es so weit! :) Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Zum Glück ist meine Stimme wenigstens etwas zurückgekehrt. War heute beim Doc und ich hab  ne Grippe mit Kehlkopfentzündung. Kann man nix machen, außer abwarten und Tee trinken. Hm, weil ich ja so gut Ruhe halten kann, aber es nutzt ja nichts. Ich möchte ja morgen schließlich halbwegs wie ein Mensch in die Klinik. Am besten lege ich mir noch nen Mundschutz um, damit ich dort meine Viren nicht auch noch verteile. Aber das Gute ist, dass ich zumindest kein Fieber mehr habe. Dafür friere und schwitze ich abwechselnd. Vielleicht auch vor Aufregung oder es sind nun doch die befürchteten Wechseljahre. o.O aber das hat sich ja morgen um 14h erledigt, dann sitze ich beim Doc und halte das heilige Stück Papier in den Händen, das mir sagt, wann ich mir was für eine MörderSpritze in den Wanst  Bauch rammen  injizieren muss. Und die ungefähren Kosten werden dort vermutlich auch drauf stehen. Da die Kasse das aber übernimmt, werde ich mich von einer Zahl nicht verunsichern lassen. Ich denke ich darf morgen eh erstmal 140€ für unsere HIV/Hepatitis Tests hinlegen und dann bespricht man erstmal meine Hormone und was alles nicht funktioniert bei mir. Zumindest bezüglich des TSH kann ich ihn ja schonmal beruhigen. Das läuft ja.

Ach Leute, ich bin so excited. Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Und das ist ein sehr dünnes Eis auf dem ich Elefant mich bewege, denn jedes noch so kritische Wort verunsichert mich direkt. So las ich bei Facebook was davon, dass das gewicht die Chancen erheblich beeinträchtigt... davon hatte mein Doc jetzt nichts gesagt. Er sprach immer von den üblichen 20%, die jedes Kinderwunschpaar hat, egal mit welchen Voraussetzungen. Und wo kommen dann die ganzen molligen Mamas her, die auf natürlichem Weg schwanger wurden? Sollte ich noch schnell bis morgen 40kg abnehmen, nur damit alles gut wird??? Nein, ich muss mich beruhigen und meinem dicken Körper vertrauen...Alles wird gut. einatmen, ausatmen

Ich habe übrigens einen Schnuller bestellt bei Ebay. Er ist in meiner Lieblingsfarbe Lila Liebes Wunschkind, bitte fass das nicht als diskriminierend auf, du darfst auch gern ein Junge sein, es gab nur diese eine Ausführung, ehrlich! und es steht "Wunschkind" drauf. Wenn der mal nicht wie für uns gemacht ist. Warum ich jetzt schon einen Schnuller kaufe? Als gutes Omen vielleicht, aber ganz sicher als Talismann, der mich immer wieder daran erinnern soll, wofür ich die ganzen Strapazen auf mich nehme und wofür ich kämpfen möchte, mein Traum, mein Wunschkind. und selbst, wenn die ICSI nicht klappt was sie aber in jedem Fall tut!!!! dann begleitet er mich so lange, bis ich mein Ziel erreicht habe, und sei es mit Adoption. Manchmal braucht man eben so Glücksbringer. Und meiner wird ein Schnuller. ;)

Morgen...krass! Juhu! Morgen!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen