Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!!!





Ich hoffe ihr habt tolle, sonnige Osterfeiertage mit euren Liebsten! :) Wir haben gestern einfach nur herumgegammelt, dafür durfte ich mich dann heute ins Supermarktarmageddon begeben. o.O Ich weiß schon, warum ich einkaufen hasse und noch mehr vor Feiertagen. Gibt ja nächste Woche nix mehr...pfft. Nunja, was soll ich mich aufregen, schließlich brauchte ich ja auch noch was, sonst wär ich ja nicht einkaufen gefahren. Bin also auch nicht besser als alle anderen...so ist das nunmal.

Morgen machen wir bei uns einen gemütlichen Brunch mit meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin, dafür bereiten wir heute auch schon einiges vor. Und dann muss ich arbeiten bis Mittwoch. Aber ich werde es mir mit den Kids schön machen und eventuell bleibt das Wetter ja so toll und wir können Ausflüge machen. Und schwuppdiwupp haben wir auch schon bald Urlaub und in einer Woche vermutlich die erste Spritze. ;)

So, jetzt nähe ich noch ein paar Kindermützen, meine präsentierten Exemplare kamen so gut an, dass ich direkt Bestellungen aufnehmen konnte. ;) Und euch wünsche ich ein prallgefülltes Nest und allen IVF Damen inklusive mir, zur richtigen Zeit einen mit Eizellen prall gefüllten Uterus und wir hören dann sicher am Donnerstag wieder voneinander! ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen