Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 28. April 2014

Monday, bloody Monday





Ja ich weiß, ich bin die Königin der flachen Posttitel, aber was soll ich tun? Schade, gestern hätte es einfach besser gepasst und nun habe ich für den ganzen Tag einen Ohrwurm hihi! Jedenfalls ist es nun so weit, ich kann es gar nicht fassen. Heute morgen habe ich mich das erste Mal seit Jahren, denn ich fasse es nicht, früher hatte man Angst, schwanger zu sein und hat seine Periode hergewünscht, dann kam die Zeit in der jedes klitzekleine Blutpünktchen zu Tränen führte, bekloppte Welt... darüber gefreut, als ich Blut sah. Denn das heißt: ES GEHT LOOOOOOOOOOOS!!!! :)

Aber wie jetzt? Panik bricht aus und ich weiß nicht, ob ich direkt anfangen oder noch warten soll bis morgen, bis auch wirklich alles da ist. Also gehe ich dem Rat von Tina nach und frage in der Kiwu, wenn ich da eh anrufe um denen die frohe Botschaft mitzuteilen. Dort berichte ich gleich aufgeregt und man sagt mir, ich soll lieber einen Tag warten und morgen früh mit Synarela anfangen. Dann soll ich nochmal anrufen, damit mir ein Termin gegeben wird zum ersten US in 7Tagen.

Meine Fragen wurden mir sehr geduldig beantwortet, ich darf die Medis ruhig auch mal mitnehmen, muss sie nicht ständig kühlen, so eine Spritze sei auch mal schnell nebenbei in nem Restaurant gesetzt und ich stelle mir vor, wie mich alle schockiert anschauen, wenn ich zwischen Hauptgang und Dessert meinen Speckbauch entblöße und mir ne Gonal reinramme, ich glaube dann springen alle erleichtert auf und kreischen "Ich wusste es!!! So stoned ist doch niemand von Natur aus!!!" das würden Diabetiker schließlich auch machen oder man ginge eben zur Toilette. Wobei ich mich teilweise lieber neben die Fritteuse stellen würde als auf eine öffentliche Toilette zu verschwinden. Mit den Dingern steh ich eh auf Kriesfuß...habe immer Sterilium in der Tasche... Nunja, das Nasenspray darf auch ruhig in die Tasche wandern und muss nicht nur aufrecht stehen, ok, herumschleudern sollte ich dann meine Tasche auch nicht mehr. Ich denke aber, ich bekomme das auch irgendwie so geregelt, dass ich das Zuhause nehmen kann. Auf die Minute käme es nicht an und wenn ich die Zeit im großen und ganzen einhalte dann würde auch alles gut gehen.

Am Mittwoch setze ich mir also die erste Spritze. Immerhin nicht an meinem Geburtstag. Aber es ist schon irgendwie ein schönes Geschenk, dass es jetzt losgeht. :) Die Dame von der Kiwu bemerkte auch gleich, dass mein Geburtstag ja diese Woche ansteht und freute sich mit mir. Kann doch nur ein gutes Omen sein, oder?

Jedenfalls werde ich euch nun wieder so gut es geht täglich Rechenschaft über meine mutigen Nasenspray und Spritzen ablegen. Freut euch mit mir! :) Ich brauche positive Energie!!! Und meine gute Laune ist auch zurück! :) Aber wie kann man sich auch nicht freuen über sowas Tolles?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen