Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Sonntag, 27. April 2014

Geburtstag





Ich habe diese Woche Geburtstag.
"Was wünscht du dir?" fragte mich vorhin eine Freundin am Telefon sie erwartet Kind Nr.3 und hat so unfassbares tolles Familienglück. Hach <3!. Meine Antwort: "Ein Baby. Mehr nicht. Darf auch gebraucht sein. Oder kaputt. Ein Gutschein täte es auch, wenn draufsteht, wo ich ihn wann einlösen kann." Natürlich geht das nicht, auch wenn diese Freundin die erste wäre, die mir ein frischgepampertes Krümelchen in den Arm drücken würde, wenn sie könnte. Ja aber das ist es. Mein Wunsch. Und auch zu diesem Geburtstag werde ich es wieder nicht bekommen. Wenn ich nun zumindest ne Spritze zum Geburtstag bekäme, welche dann auch nicht die erste wäre, dann wäre das immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung... Aber mein Körper ärgert mich ja wieder lieber...der olle Drecksack, nein sei gut zu dir....toller Körper, könntest du bitte mal menstruieren jetzt? Und vielleicht könnte ich wenigstens meinem Mann dann zum Geburtstag im Februar einen Quälgeist entgegenstrecken, der die Windeln voll hat und uns dennoch vollends entzückt! Hachja, das wäre ein Traum.

So oder so, in knapp zwei Wochen bin ich ein bisschen schwanger wenn denn die Eizellernte erfolgreich ist und Früchte trägt, aber davon gehen wir wie gewohnt natürlich aus und in vier Wochen weiß ich, ob mich die Welt einfach mal am Arsch lecken kann, denn ich bin jetzt schwanger, ha, ihr könnt mir nix mehr, ich werde Mama, kann es etwas tolleres geben? umarmen darf. ;)

Die letzten Tage bin ich wirklich einfach nur mies drauf, trotz Urlaub. Weil wieder mal nichts nach Plan läuft. Es regnet, meine Termine werden alle nacheinander abgesagt, ich will in den Zoo und grillen, menno! Meine Mens kommt nicht wie bestellt und so fällt der erste US wohl auch in meine erste Arbeitswoche und ich muss wieder schauen, wie ich das hinbekomme. Und da soll ich gute Laune haben...pffft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen