Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 18. April 2014

Beschäftigungstherapie





Ich habe ein paar Tage frei vor meinem nächsten Marathondienst. Und was tut die Mi mit der Zeit? Also außer warten, dass die letzte knappe Woche bis hin zu ZT 1 vorübergeht und ich mich diesmal, bitte nur dieses eine Mal, ganz gut auf meinen Körper verlassen kann...Ich bin kreativ! Nähe Kirschkernkissen denn bei Ebay habe ich 5kg Kirschkerne zum Schnäppchenpreis ergattert und habe mir ungefähr 1000 Anleitungen zu Beanies und Loops angesehen. Ich werde mich auch direkt mal an ein Beanie wagen. Genug Stoff habe ich ja jetzt muss ich mich nur entscheiden, welchen ich verwurste, also welchen zuerst und dann werde ich für die Chaosjungs von meiner Püppi auch noch welche nähen.  Und hoffentlich auch bald für mein eigenes Chaosbaby. Leute, ich lese von sooo vielen Wundern im Forum und ich möchte einfach auch endlich eines erleben. Und ich glaube daran, denn es scheint eine tolle Zeit für Wunder zu sein. Außerdem ist der Mai mein Glücksmonat! Drückt mir alle Daumen und schickt mir ganz viel "Babydust" und Wunderglück!

Noch knapp eine Woche. Mann, die Zeit vergeht zum Glück gerade recht schnell. Ich will euch doch auch von den ersten Erfahrungen mit den arschteuren Medis berichten. Liest hier eigentlich gerade jemand mit, der auch kurz vor der ersten ICSI steht? Dann melde dich doch mal, ich bin immer für einen Leidensaustausch.

Achja, und Tina fehlt mir. Genießt ihren Urlaub, den sie sich verdient hat. Ich hoffe sie ist bald wieder da und hat Kraft getankt. Denn so ein Kiwu raubt einem wirklich manchmal den letzten Nerv... Ich habe zum Glück noch Kraft und Zuversicht. Auch wenn ich von einer Bekannten gehört habe, die in der 35.ssw nun im KH liegt, weil sie kollabierte und die Herztöne des Babys kurzzeitig nicht auffindbar waren...ich hoffe es wird alles gut. Heuzutage holen die ja im Zweifel den kleinen Mann früher und päppeln ihn auf...aber das wünscht man niemandem. Auch dir schicke ich ganz viel Wunderglück, auch wenn du das hier vermutlich nicht lesen wirst. ;*

Und nun ruft meine Nähmaschine. Sehr laut. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen