Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Samstag, 5. April 2014

Medis!





Ich habe die Medis heute abgeholt. Einmal Synarela, zweimal Gonal f und einmal Ovitrelle. Knapp über 650€. Dazu gabs dann noch ein paar Alkoholtupfer obendrauf. In den Gonal-f Spritzen sind je 20 Nadeln dabei, so dass ich mir da keine Sorgen machen brauch, da is also genug drin. Und die Ovitrelle ist nicht wie erhofft auch ein Pen, sondern eine kleine fiese miese fertig befüllte Spritze. Also die macht mir schon Angst, aber vielleicht kann die dann auch meine Schwägerin in meinen Bauch rammen. Da finde ich die Überwindung noch größer als bei dem Pen.

Nunja, alles, bis auf das Synarela, liegt jetzt in meinem Kühlschrank und wartet auf seinen Einsatz in hoffentlich drei Wochen. 20 Tage. Morgen steht schon wieder die eins davor. Ich bin aufgeregt. Aber sehr positiv. Ich freue mich. Das klappt. Das will ich einfach glauben.

Nach dem Transfer kommen dann wohl noch ASS 100 und Crinone Gel zum Einsatz, habe ich zumindest auf dem Ablaufplan der Flare-Up Stmulation von meiner Kiwu gelesen. Crinone ist wohl ein Progesterongel, dass die SS aufrecht erhalten soll. Man nimmt das Gel bis zur 6.SSW vaginal ein und es soll mörderisch krümeln. Was man nicht alles tut. Ich hoffe inständig, dass ich das auch brauchen werde. Zumindest ist meine Angst, da könnte nach dem Transfer "was rausfallen" damit auch geschmälert, denn wenn da so ein Gelpropf vor sitzt, dann is da alles bombenfest drin. ;)

Leute ich bin grad einfach nur happy und freue mich soooo sehr!!! :) Drückt mir alle die Daumen, dass alles gut geht. Noch 20Tage!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen