Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 24. April 2014

Still alive.





Ich lebe noch. Todmüde bin ich, ja, aber was solls. Morgen nochmal und dann habe ich Urlaub.

ZT26. Die Menstruation darf gerne kommen. Lieber heute als morgen. Ich will endlich loslegen. Und jetzt lässt die sich wieder Zeit...nervig. Ich bin doch nicht gut im Warten. Menno. Aber es nutzt ja nichts. Wo ist der Körper, wenn man ihn mal braucht?

Ich habe mir sogar schon Youtube Videos angeschaut, wie man den Gonal f Pen benutzt, ich bin bekloppt xD und gerade habe ich gegoogelt wie man Synarela benutzt. Es ist Nasenspray mein Gott, das wird wohl in die Nase kommen! Depp. Ich! Dreh doch mal bitte einer die Zeit vor. Oder muss ich erst wieder nen SS Test machen, damit der Körper dran erinnert wird, dass er menstruieren soll....hm, vielleicht gar nicht sone schlechte Idee...hab ja noch genug nutzlos herumliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen