Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 23. Juli 2014

Aufregende Zeiten...





So, nun bin ich quasi schon den dritten Tag "schwanger". Ich nehme fein mein ASS, Progestan, L Thyroxin, Folsäure und Bryophyllum.

Was ist gleich? Die Brüste schmerzen vom Progestan.
Was ist anders? Zusätzlich hatte ich Montag Abend einiges an Ziehen und Ziepen, habe mir eingeredet, es sei eventuell sogar schon eine Einnistung. Gestern dann den ganzen Tag Kopfschmerzen was sicher auch an der knallenden Sonne gelegen hat  und ein krampfiges Ziehen vom Unterleib in die Scheide. Heute ist es besser. Eventuell auch ein Einnistungsschmerz oder was weiß ich, aber ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass es was Gutes ist. ;) Ach und die morgendliche Übelkeit ist da. Gestern im Zug war ich auch dermaßen geruchsempfindlich, überhaupt an den Bahnhöfen, überall roch es nach Pipi, widerlich.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob es das letzte Mal auch so war. Immerhin  hatte ich da eine Einnistung, wenn auch nicht von sehr langer Dauer. Jedenfalls bin ich noch recht entspannt. Ich hatte gestern einen schönen Tag im Kölner Zoo mit Freundin und Patenkind in spe. Die Kleine hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und ich war froh, dass sie so gut drauf war, wenn sie bei mir war. War ruhig und vergnügt auf meinem Schoß und Arm und wenn die Mama mal kurz weg ging war es auch kein Drama, denn da war ja noch jemand, der sich mit einem beschäftigte. Einfach zu Zucker die kleine Maus und ich kann es wirklich kaum erwarten, einen eigenen Wonneproppen in den Armen zu halten.

Es war wirklich ein schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Als ich dann gestern nach Hause kam, habe ich noch eine lauwarme Dusche genossen und dann die Füße hoch gelegt, bin recht früh ins Bett, war zwischendurch aber auch immer mal eine Weile wach. Wahrscheinlich die Hitze oder mein Körper, der sich eben umstellen muss bei so vielen Hormonen.

Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum Bluttest. Die werde ich sicherlich auch gut rumbekommen. Heute bin ich wieder unterwegs zur Therapie, bevor meine Therapeutin ihren Urlaub antritt und gehe anschließend mit einer Freundin Eis essen. Donnerstag muss ich mal sehen, ob meine Freundinnen da wieder Zeit finden für einen leckeren Ausflug zum Lieblingsmongolen. Am WE haben wir auch schon was vor, wollen auf ein Oldie Fest gehen, ich hoffe das Wetter bleibt trocken und es ist nicht zu heiß. Und wenn das WE überstanden ist, dann sind es sogar nur noch 5 Tage. Die Zeit vergeht ja schnell. Ich bin irgendwie auch immernoch entspannter, wenn auch aufgeregt. Aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal und kann noch nicht mal genau sagen, warum. Es ist einfach so und ich freue mich, dass mein Hoch immernoch anhält.



1 Kommentar:

  1. Die Zeichen hören dich gut an :-) ich drücke weiterhin die Daumen. Neun Tage sind eine Eeeewigkeit....

    AntwortenLöschen