Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 21. Juli 2014

PUPO





*pregnant until proven otherwise* Ich finde das beschreibt meinen Zustand ganz gut. Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd über beide Backen Wangen mir scheint sozusagen die Sonne aus dem Arsch! 

Nach einer fast schlaflosen Nacht, ich weiß auch nicht, ob es die Hitze oder die Aufregung oder beides war, sind wir um viertel vor sieben aufgestanden, haben geduscht und dann ab zur Klinik. Kurze Panikattacke, weil es einen kleinen Stau gab, aber Punkt 8h waren wir dort. Nur vor uns waren noch andere Paare an der Rezeption und wir mussten warten. Kaum drinnen kamen schon alle angelaufen, sie würden schon auf uns warten, es geht direkt los. Juhu. Und diesmal echt ein Dauergrinsen und keine Tränen wie beim letzten Mal. Ich habe mich ja diesen Zyklus selbst kaum wieder erkannt, so entspannt war/bin ich.

Das Labor kam und zeigte uns unsere Babys und ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzustarren. Eine Blastozyste und eine beginnende Blastozyste, zeitgemäß und erwartungsgemäß entwickelt. Ich kanne s kaum fassen, es sind tatsächlich dieses Mal zwei. :)


Der Transfer war recht unspektakulär, tut nicht weh, ist aber auch nicht angenehm, ziept etwas, aber egal. Ich habe auch wieder einen Koala Glücksbringer bekommen, jetzt habe ich zwei, Zwillingskoalas, mal sehen, ob das was zu sagen hat. ;) Und der Glücksschnuller und die Fruchtbarkeitsglücksbringer von meiner Freundin waren auch mit dabei. Ich durfte mich dann etwas ausruhen und da ich ja auch immernoch krank geschrieben bin, kann ich heute tun und vorallem lassen, was ich will. :) Beruhigend irgendwie, dass ich die kleinen Käferchen nicht strapazieren muss.

Und jetzt bin ich wieder einmal ein bisschen schwanger. :) Und ich werde hoffentlich am 1.August in 11 Tagen ein positives Ergebnis bekommen mit einem tollen hCG Wert. Bis dahin darf ich weiterhin täglich 3x Progestan Kapseln vaginal nehmen, 3x Bryophyllum Pulver unter die Zunge, 1x Folsäure, 1x ASS ab heute und 1x L Thyroxin 50. Ich hoffe meine Käferchen kuscheln sich schön ein.

Meine Facebook Mädels haben sich was ausgedacht, um mir die quälende Wartezeit zu versüßen. Sie wollen mir ganz viele Postkarten schicken und hatten mich kurz aus der Gruppe verbannt, um noch was auszuhecken. Die Lieben. :) Und morgen fahre ich nach Köln in den Zoo mit meiner Freundin und meinem zukünftigen Patenkind. :)

So Leute, ich chill dann mal weiter. ;) Ist eh zu heiß für was anderes. ;)





1 Kommentar: