Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 28. Juli 2014

Der Countdown läuft wieder einmal...





Ich habe mir gedacht, ich mache wieder einen täglichen Countdown Post für euch. :) Ist ja nicht mehr lange bis zum Test und wie ihr sicher schon erahnen könnt, drehe ich mal gepflegt am Rad.

Am Samstag habe ich so extrem miese Laune gehabt und nur herumgezickt, mein Mann meinte schon "Ach geht das jetzt los..." und grinste sich nur eins. Ich bin echt dankbar, dass ich so einen geduldigen Mann mit guten Nerven habe. Er wäre ein super Vater. :) Jedenfalls war ich nölig, wollte nichts machen und fand eh alles blöd, wir sind dann aber doch am Nachmittag mit  meiner Schwägerin zu einem Oldie Festival gefahren, wo wir tolle Autos und den Retro Flohmarkt bestaunt haben und ja es hat mir Spaß gemacht. ;) Aber durch die Hitze waren wir auch ziemlich erschöpft danach...

Abends ist mein Mann zu einem Kumpel gefahren und ich habe es mir dann mit den Muppets und einer MännerMädchenportion Sparerips auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich hatte genug Menschen um mich herum und war einfach nur müde. Müde beschreibt eh meinen momentanen Zustand ganz gut...

Gestern haben wir hardchore gechillt und Burger und Rippchen gegrillt ja schon wieder, ich könnte jeden Tag Rippchen essen!!! Ich bin eine fleischfressende Pflanze!!!! Und heute war ich kurz in der Stadt auf Stoffjagd und im Lidl habe ich dann noch Nähgarn geholt, denn das verbrauche ich momentan ziemlich viel... Und nun möchte ich meiner Schwägerin zum Geburtstag ein paar tolle Dinge nähen, ich werde gleich schonmal anfangen die Schnittmuster zurecht zu schneiden. Ansonsten bin ich wieder träge und müde. Ich glaube so richtig wach bin ich nur zwischen 12h und 15h, danach könnte ich eigentlich schon wieder schlafen gehen. Aber ich denke das liegt einfach am Wetter und dass man nachts nicht so gut schlafen kann...

Ich habe übrigens seit Freitag abend keine Symptome mehr und das finde ich ziemlich beunruhigend. Also keine Übelkeit, kein Kopfweh, keine schmerzenden Brüste, das einzige was geblieben ist ist die eben schon erwähnte Müdigkeit und ab und an krampfartige muskelakterähnliche Schmerzen, die in die Scheide ausstrahlen... Ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht, beim letzten Mal hatte ich das gar nicht, dafür aber alles andere. Ich finde es ist eh alles anders. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und meine Käferchen sind diesmal einfach etwas länger bei mir geblieben. Inzwischen finde ich selbst den Zwillingsgedanken ganz nett. ;)

Ansonsten habe ich mich wieder sehr über tolle Post gefreut, heute habe ich sogar Käferchen Stoff und zwei Mützchen bekommen und ich hoffe einfach, dass meine Käferchen die Zuversicht der vielen Menschen auch spüren und einfach noch da sind und für immer bleiben...

Und jetzt heißt es nur noch abwarten...weil ich das ja so liebe...grrrrr......ich will die von Angi hergewünschte Lampe am Arsch, die anzeigt, ob man schwanger ist...kann die mal bitte jemand erfinden???SOFORT!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen