Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 10. Juli 2014

Juhu, es geht voran!





Ich war heute zum US, um  zu sehen, wie die Follikel so wachsen. Und ich bin zufrieden, der Doc auch. Rechts erkannte er drei Follikel etwa 14mm groß. Und diesmal fand er sogar links ein Bild und vermutet dort auch noch zwei. Einer müsste sogar 19mm haben. Wow! Ich hoffe ja, dass er diesmal auch wirklich beide punktieren kann und ich die Chance auf fünf tolle Eierchen habe. Aber ich gebe mich auch wieder mit dreien zufrieden, solange wieder ein oder zwei Blastos dabei rausspringen im besten Fall. :)

Nundenn, ich hatte ja noch Fragen, die ich beantwortet haben wollte.
1. SG habe ich ausgedruckt bekommen, immernoch eingeschränkt, aber ausreichend. Leichtes OAT. Nicht wesentlich besser als das erste vom Urologen. Bin gespannt ob es nach den ganzen homöopathischen Mitteln besser wird.
2. Ich habe einen Embryo in B Quali bekommen, als gut. :)
3. Ja ich darf Bryophyllum nehmen. Habe es in der Apotheke auch schon bestellt.
4. hCG spritzen die nicht mehr nach, weil es keine nachweisliche Wirkung/Vorteile hat, wenn ich drauf bestünde, würden sie es aber machen. Nee, ich spar mir das. Er meinte da is das Progesteron genauso wirksam.
5. Er sagte "keine springende Aktivität" und grinste. Nach der OP solle man eh erstmal keinen Sex haben, da der Uterus ja verletzt ist und die "Stoßbewegungen" nicht optimal wären. Und da man ja gerade das Sperma abgegeben hat, ist die Quali dann auch nicht optimal.
6. Akupunktur macht er sogar selber in der Praxis und es kann helfen. Wenn es mit diesem Versuch nicht klappt, werde ich bei der 3. ICSI auch das machen.

So, und nun musste ich nochmal eine 900er Gonal holen. Bin also mit meinen tausend Zetteln  Unterlagen in die Apotheke und die kannten das Durcheinander Prozedere ja schon und so ging alles recht fix. Ich soll jetzt bis Montag einschließlich weiter Synarela nehmen und je 225IE Gonal bis Sonntag und am Montag meinen Rest aus der zweiten Spritze, also ca 100IE. Am Montag um 22h muss ich dann die Ovitrelle Auslösespritze zusätzlich nehmen. Mittwoch um 8:15h ist Punktion. :)

Ich finde auf einmal geht alles rasend schnell, dabei bin ich nur einen ZT früher als beim letzten Mal quasi. PU ist dann also an ZT 15 (bei ICSI 1 war sie an ZT 16) also am 16.07.. Transfer dann am Montag, den 21.07. und der Bluttest wird voraussichtlich am Freitag, den 01.08.2014 sein. :) Ich hoffe, dass ich diesmal zwei Blastos bekomme bzw sich wenigstens eine auch festbeißt und ich mich im August endlich freuen darf, wenn mir mitgeteilt wird, dass der Test positiv war und dann bitte ohne großes ABER und einem negativ am Ende...! Ich freue mich sehr.

Ich hoffe nur, dass ich am Samstag nicht für einen Junkie gehalten werde, wenn ich bei der Feier eines Freundes die Gonal im Auto spritzen muss. :/

So und jetzt mache ich mich mal ans Geschenke verpacken und nähen. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen