Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 3. Juli 2014

Blood Tears and Gold

Hallo!
Kurz vom Handy aus ein Status Update. Der Titel dieses wundervollen Songs von Hurts fasst den Tag ganz gut zusammen.

BLOOD: Eeeendlich ZT1. Anruf in der Kiwu. Heute Synarela und es läuft mir gerade wieder schauderlich die Kehle runter...egal! US am 10.7. 13:30h.

TEARS: Tränen gabs heut in der Therapie. So langsam geht es ans Eingemachte und tief vergrabene Dinge werden heraufgeholt... Aber es tut auch gut etwas von sich zu erfahren.

GOLD: Gold wert sind wirklich meine Freunde mit denen ich heute den Nachmittag und Abend mit Gequatsche und kreativem Werkeln verbracht habe. ♡  
So und nun verabschiede ich mich in mein Bett.

Lg, eure Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen