Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 27. Mai 2014

Horror...





Ich hab ne Horror Nacht am Sonntag hinter mir. Sonntag musste ich immer nur ganz wenig Pipi, weiß auch nicht wieso. Also von der Menge her obwohl ich viel getrunken habe. Auch nicht öfter als sonst aber eben wenig Flüssigkeit na toll, der ganze Mist lagert sich wahrscheinlich schön in meinen Speckfalten ein.... Dann war Sonntag Abend beim Abputzen der Ausfluss rötlich und ich dachte jetzt is alles vorbei. Nur geheult. Das Gefühl....zack und es reißt dir den Boden unter den Füßen weg. Alles aus. Ein mega Stich ins Herz... Dann hatte ich mega Krämpfe bzw Stiche rechts. War dann aber wieder gut. Nachts bin ich dann aufgewacht weil mir kotzübel war. Und ich bin jemand, der nie kotzt, ich habe eine Kotzphobie, ich habe seit dem ersten und letzten Vollrausch mit knappen naiven 15 nicht mehr gekotzt Ich hab meinen Mann geweckt der arme...dem ging es selbst nicht so gut und musste erstmal Iberogast nehmen was glücklicherweise auf dem Nachttisch stand und sogar ein Löffel dabei damit ich wieder schlafen konnte. Der Ausfluss ist aber wieder hell... Was war DAS denn? Son Horror. Hab echt Angst dass es nicht geklappt hat. Ich würde es glaub ich nicht ertragen. War Sonntag schon schlimm.

Nun boxe ich mich so durch den Tag und schlucke haufenweise Nux Vomica Globuli um die Dauerübelkeit zu überwinden... Und ich heule ständig. Gestern Abend habe ich im Fernsehen gesehen, wie eine Katze gestorben ist, sie ist erstickt und obwohl ich Katzen nicht mag habe ich Rotz und Wasser geheult und musste es ausmachen. A propos Katze. Die Katze auf der Arbeit ist mir heute morgen nicht von der Seite gewichen und hat erstmal ne Stunde auf meinem Schoß gepennt. Man sagt ja, Tiere merken zuerst, wenn man schwanger ist. Mein Hund ist völlig unbeeindruckt von mir, also nix Besonderes hihi Ich habe sie gefragt, aber ich kann ja leider kein Miauisch und habe die Antwort nicht verstanden...schade, aber einen Versuch war es wert...

Mein Mann fragte mich, wann wir Freitag dann in die Klinik wollen zum Test er dachte ich habe eventuell einen Termin ausgemacht und ich antwortete nur "Also, die machen um 7:30h auf..." woraufhin er mich erschrocken ansah und mich fragte, ob ich sie noch alle hätte. Ich hab natürlich wieder losgeheult und gesagt, er soll nicht so gemein sein Hormone, Hormone... Ja, natürlich hat er Recht, was bringt es denn sich todmüde da hinzuschleppen, wenn man abends erst so spät von der Arbeit kommt wie wir. Dann lieber ausschlafen und entspannter zur Klinik fahren. Naja mal sehen. Abends bat ich ihn, seine Hand auf meinen Bauch zu legen. Er fragte mich ob er "Das Ding" wärmen soll. o.O Nehmt es nicht zu ernst, er ist kein Bösewicht, aber eben auch kein Romantiker und total verunsichert von der ganzen Situation, Kosenamen sind wohl nicht so sein Ding... Auf mein empörtes Schnauben sagte er dann, dass er es ja auch schlecht Zellhaufen nennen kann. Oh man...Männer.

Fassen wir zusammen:
Symptome: Brustspannen, Brustwarzen tun weh, Dauerübelkeit, Müdigkeit, ständiges Heulen, schlecht Schlafen...

Noch drei Tage durchhalten bis zum Test... Und ja, ich habe heute einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, ABER ich werde ihn NICHT machen. NICHT vor dem Anruf der Klinik und einem POSITIVEN Ergebnis. Aber wenn es positiv ist, und das wird es einfach sein ich glaube daran und ihr glaubt ja auch mit dann möchte ich auch was zum fotografieren, herumzeigen und aufbewahren haben. :) DAS wars mir auch 12€ wert. Bin ich bekloppt? Ja! Is das eigentlich auch ein Schwangerschaftssymptom?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen