Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Samstag, 3. Mai 2014

Laaangweilig...





Da dachte ich doch ernsthaft, dass es hier nach jedem Nasenspray und jeder Spritze was zu berichten gibt und es für euch spannend wird. Nunja, was soll ich sagen, ich hatte mir das alles irgendwie viel interessanter und spannender vorgestellt, als es in Wirklichkeit ist. Es ist nämlich öde. Das Nasenspray hinterlässt immernoch einen ekligen Geschmack im Rachen und lässt mich nachts husten, die Spritze macht einen kaum wahrzunehmenden Pieks und brennt dann ein wenig, wenn alles injiziert ist und das wars. Mama hat mir einen Trick gezeigt, denn wenn ich nach dem Entfernen der Spritze etwas auf die Einstichstelle drücke und rubbele, dann hört der kleine brennende Schmerz direkt auf und es gibt auch keinen blauen Fleck.

Habe ich Nebenwirkungen? Ich glaube nicht. Ich denke ich bin einfach so durch den Wind, weil es ernst wird und ich mich freue, Angst hab und unsicher bin, dass ich eben stimmungsmäßig sehr hin und herschwanke. Einmal könnte ich die Welt umarmen, dann fange ich ohne Grund an zu heulen oder grübele herum. Dann bricht die Welt zusammen, weil die Schuhe die ich schon ne Nummer kleiner geordert habe, immernoch zu groß sind und mir im Geschäft keine Hose passt... Dann zweifel ich wieder, ob mich überhaupt jemand mag, weil eine Freundin wahrscheinlich doch nicht zu meiner Party kommt und ich denke wieder, ich habe etwas falsch gemacht, obwohl wir das schonmal ausdiskutiert hatten. Ich weiß auch nicht wohin mit mir. Da freue ich mich über Sonne und blase Trübsal, weil es sich vielleicht nicht bis heute Abend hält...War ich schon immer so? Ein wenig bestimmt. Aber ich gebe gerade mein Bestes. Und ich hoffe einfach für mich und meine Mitmenschen, dass diese Anspannung nach dem US am Montag um 11:10h etwas abfällt und ich etwas entspannter und wieder freudiger bin. Denn es passiert gerade etwas Gutes. Anscheinend is das noch nich so ganz in meinem Synarela vernebeltem  Hirn angekommen...

Ich versuche mir weiterhin die Follikel als Kirschblütenknospen vorzustellen. Inzwischen sind wir an ZT5, Spritzentag 4, Follikel wachsen 1,5-2mm pro Tag, dann sind sie nun hoffentlich schon etwa 6-8mm groß und zahlreich vorhanden als zahlreich gilt bei mir alles ab 4, auch wenn andere Damen da auf 25-30 kommen, ich habe ja anscheinend nichts, was ich verschwenden geschweigedenn später einfrieren könnte...! Und bald werden sie noch größer und voller und öffnen sich langsam zu ihrer Blüte, wenn der Doktor sie dann pflücken kann und mir einen tollen Strauß mit den zwei hübschesten, besten Blüten überreichen wird. So weit meine romantische Vorstellung. Bis Montag sollten sie also die Größe 9-12mm erreicht haben. Ich glaube bei 18-20 beginnt die Ernte Punktion. Wachst, Follikel, wachst! Lasst mich nicht im Stich. Merke ich schon was? Nö, irgendwie nicht. Aber wenn man bedenkt wie klein 6mm sind, sollte das nicht verwunderlich sein, immerhin habe ich ja auch die zwei 8cm großen Zysten damals nicht wirklich gemerkt... Ich merk halt gar nix mehr...

Nundenn, ich mache mich dann mal an die Partyvorbereitungen und lasse mich heute ablenken. Morgen dann auch und am Montag ist es ja schon so weit. Vielleicht wird es dann auch wieder spannender hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen