Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 31. Januar 2014

Aaaangst...





Ich hatte es ja bereits mal angedeutet, ich bin ein Hypochonder und google alles. Seit ich weiß, dass wir die ICSI machen, lese ich recht viel. Eigentlich, um mich beruhigen zu können, aber wenn ich dann Videos sehe, wo Leute ihre 3-5 Spritzen pro Tag in die Cam halten wird mir Angst und bange. Wie soll ich das denn schaffen? Hormone selbst anmixen und Spritzen aufziehen? Ich hieß im Krankenhaus nicht ohne Grund Frau Hyperventilation...schon bei den Thrombosespritzen habe ich fast geheult. :( Klar, es gibt die Pen Variante, aber auch andere, normale Spritzen. Ich glaube das ist das, wovor ich am meisten Panik habe. Man muss immer zur selben Zeit spritzen und ich denke es wird mich jede Menge Überwindung kosten... Ich hoffe einfach, dass ich nicht sooo viel spritzen muss... Komm mir grad vor wie in nem Horrorfilm. o.O



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen