Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 31. Januar 2014

Günstige Folsäure





Mir wurde in der Kiwu ja gesagt, ich soll 800 mikrogramm Folsäure, am besten noch mit Metafolinquelle einnehmen. Der Doc sagte, ich soll am besten das arschteure Femibion kaufen. Da kosten aber 30Stk knapp 14€. Ihr könnt euch aber gratis eine Wochenration hier ordern. Ich habe mir die zusammensetzung mal angesehen und mit den DM Mama A-Z Vitaminen verglichen. Die DM Vitamine haben leider nur 400 mikrogramm und ich will auch nicht unbedingt am Tag zwei davon nehmen, da da ja noch mehr Vitamine drin sind. Also habe ich mir andere günstige Alternativen gesucht und bin auf Taxofit Folsäure 800+ gestoßen. Die gleiche Zusammensetzung wie Femibion, aber für knapp unter 5€ für 40 Tabletten. Ich nehme die jetzt erstmal, wenn ich meine Femibion Testpackungen leer habe. Ihr könnt die Taxofit Tabletten auch bei DM oder Rossmann kaufen und müsst dafür nicht extra in die Apotheke.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen