Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Samstag, 29. März 2014

4...








Mein Körper will mich verarschen. So kurz vorm Ziel. Das macht es mir nicht leicht, ihn zu lieben und ihm zu vertrauen. Was soll das denn jetzt schon wieder??? Seit gestern habe ich gaaaaaanz leicht helles Blut gesichtet. Gerade so viel, dass man es erahnen kann. Und dann ist es wieder weg. Und dann wieder da. Was ist das denn nun schon wieder? Zwischenblutung? Erste Anzeichen für die Mens? Das würde das Ziehen und Ziepen der letzten Tage erklären. ABER dann wär auch mal wieder mein Hoffen auf einen sensationell durchgeplanten schnellen baldigen ICSI Zyklus verloren. Der April wär abgehakt. Natürlich kommts jetzt auf einen Monat auch nicht mehr an theoretisch aber die Warterei seit nun fast 2 Jahren macht mich einfach nur noch mürbe. Naja, dann eben der Mai. Mein Geburtsmonat. Und wenn es dann klappt, hätten wir ein Februarbaby, das ist der Geburtsmonat meines Mannes. Vielleicht sollte ich an dieses schöne Karma und Schicksal einfach glauben und mich nicht ärgern. Ich weiß ja jetzt eh nicht, was diese Miniblutungen sollen... In 4 Tagen weiß ich mehr. Der Doc wird mir schon sagen, was ich zu tun habe.

Außerdem kam gestern eine blöde heimtückische Erkältung angeflogen. Die letzten Tage schob ich das Niesen auf die Haselnusspollen, die mich jedes Jahr ärgern, aber seit gestern habe ich Rasierklingen im Hals üble Halsschmerzen und meine Stimme klingt kratzig, wenn sie denn nicht gerade mal wieder weg ist. Okay, ja das ist ein Traum für meine Mitmenschen, aber für mich doch nicht... Also dope ich mich mit Ipalat, Dobendan und Sinusitis. Heute Abend kommen nämlich ein paar Mädels und morgen muss ich wieder arbeiten. Da kann ich eine Erkältung nicht gebrauchen und bitte sie hiermit hoch offiziell wieder zu gehen. Und wenn sie schon dabei ist zu gehen, dann darf sie die Blutströpfchen auch gerne mitnehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen