Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Sonntag, 23. März 2014

It's the final Countdown...

Hallo!

Ab heute sind es nur noch 10 (!!!) Tage bis zur Behandlungsplanbesprechung. Juhu! Auf einmal rennt die Zeit nur so. In zwei Stunden kann ich schon sagen "Nächste Woche..."! Sensationell! Und ich sehe es positiv. Freue mich schon auf den Sommer. Musikalische Früherziehung, denn ich werde schwanger aufm Festival rumhopsen und zwei Monate später in Dänemark herumkugeln. Tolle Vorstellung und ich glsube daran. Ich habe beste Voraussetzungen. Ich bin gesund! Baby darf einziehen. Mama will eh renovieren. ;-)

Mein Plan: Am 2.4. nach dem Termin mit dem Behandlungsplan erst zzr Krankenkasse peezen und auf schnelle Bearbeitung hoffen (Chancen stehen gut, Leistungsverlauf der alten KK liegt schon hier rum) und dann zur Apotheke die Medis und Horrorspritzen vorbestellen, damit sie im Falle der spontanen schnellen Behandlung auch verfügbar sind! Das kann ich tun. Und abwarten. Ich bin so aufgeregt. Und die Vorfreude übertüncht gerade auch mal wieder die Angst.

Bald heißt es (vielleicht) Baby an Board und ich kann mir sonen.bescheuerten Namensaufkleber ans Auto bappen worüber ich mich bei anderen täglich aufrege. ;-)

Und in knapp zwei Stunden zähle ich die Tage nur noch einstellig! <3

Eure Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen