Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Sonntag, 30. März 2014

Sprachlos...

Hallo!
Ich bin sprachlos. Also so richtig. Manche sind wahrscheinlich froh drüber, dass endlich mal Ruhe ist. Aber meine Stimme ist mein wichtigstes Handwerkszeug... Ich hab ne Grippe oder was auch immer. Zumindest hab ich seit Freitag übel Halsweh und heute Nacht dachte ich ich sterbe. Erst nach mehreren Ibus ließ das Kehle-aufgeschlitzt-Gefühl nach und ich konnte schlafen. Heute Morgen kam kein Pieps mehr... Und ich hätte Dienst... Kein Ding, meldet man sich krank denkt ihr. Is für mich nich so einfach. Musste damit leider zwei sehr wichtigen Menschen "wehtun" bzw den Abend verderben, weil es keinen Ersatz gab...und meine entschuldigungen machten es nur schlimmer...nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und sprachlis...morgen gehts zum Doc und hoffentluch bergauf. Ich hoffe meine Mädels sprechen dann wieder mit mir...fühl mich als hättich sie im Stich gelassen...dabei hatten wir erst das Thema. Durch die ICSI kann es künftig häufiger sein, dass ich mich krankmelden muss und es sei ok. Egoismus wichtig. Die Freundschaft viel zu kostbar für Zweifel. Ich hoffe es...
Mein Körper hatte es mir vorsichtig angekündigt. Darauf reagiere ich ja nicht. Also zieht er mir ordentlich was übern Schädel...so wie im Tatort heute... Ich komm zur Ruhe und er wird krank. Der Doc schimpft und verordnet Ruhe... Diesmal is die Grippe nicht genug. An ZT26 sagt er mir unsanft, dass ich mit der ICSI jetzt definitiv noch nen Monat warten muss... Danke. Immerhin habe ich meinen Rhythmus wieder...wie vor der OP. ZT26 ist also jetzt wieder ZT1.
Nundenn. Noch etwas mehr als zwei Tage. Mal sehen was das Leben noch für Prüfungen bereithält...wenn ich ja schon ohne Hormone so durchdreh, dass meine Freunde die Nase voll haben...
Ok. Ich soll ja positiv denken sagt mein Buch. Also gehe ich in mich und denke: Danke Körper, dass du jetzt nochmal Ruhe (vor dem Sturm) verordnest, mich einfach "ruhig' zu stellen versuchst und das alles VOR der ICSI. Danke, dass du mur den Stress und die Rennerei ersparst und mir Zeit gibst, alles zu regeln (inkl. SD Wert). Danke, dass ich meinen 26-Tage Zyklus wieder habe. Danke, dass uch mich nun in meinem Urlaub mit der ersten Spritze in Ruhe auseinandersetzen kann ohne dass ich jemandem zur Last fallen muss, falls die mich umhaut.
Is dochn Guter mein Körper. Aber bitte lieber Körper, nächstes Mal etwas sanfter...eventuell nur zwicken oderso. Danke.
Lg, die stumme Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen