Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 28. März 2014

5...








Die Zeit rast zum Ende ganz schön... Jetzt wird es langsam ernst. Und ja ich freue mich. Ich bin etwas beruhigter, nachdem ich mir nun auch das Mutterschutzgesetz diverse Male zu Gemüte geführt habe. Irre, wenn man bedenkt, dass der Erfolg der ICSI ja keinesfalls garantiert ist. Dennoch ist es für meinen Kopf beruhigender, zu wissen, wie es weitergeht, wenn es eben doch klappt wovon wir jetzt des guten Karmas wegen einfach alle mal ausgehen.

Ich bin übrigens wieder in den Fängen der Medikamentenmogule. Ich muss ja doch wieder L-Thyroxin nehmen und war gestern beim Doc, um die Dosierung zu erfahren. Ich soll jetzt 14Tage erstmal 25mg nehmen und dann 50mg. Erneute Blutkontrolle in 6 Wochen. Nunja, so habe ich zumindest das jetzt geregelt, falls mein Kiwudoc da Bedenken hat. Der zapft mir wahrscheinlich nur um mich zu ärgern eh noch zigmal Blut ab...

Leute ich fasse es nicht. Fünf Tage. Heute und morgen habe ich noch frei. Dann arbeite ich drei Tage und dann bin ich schon auf dem Weg in die Klinik! Und drückt mir bitte bitte alle die Daumen, dass meine Periode erst einsetzt, wenn meine Krankenkasse die Behandlung genehmigt hat! Ein Neujahrsbaby wäre wirklich das schönste Geschenk! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen