Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Dienstag, 25. März 2014

Acht!!!






Die Zeit rennt! Noch etwas über eine Woche! Gestern war ich "gut" abgelenkt, hatte nen 13,5Std Dienst und war mit 8 Kids die meiste Zeit allein, also organisatorisch absolute Herausforderung, aber ich hab's gepackt und sogar die Wäsche fast komplett noch geschafft. *Arme triumphierend hochreiß*  Mir tat aber alles weh dann gestern... Heute war ich beim Hausarzt wegen des Konsiliarberichts für meine Psychotherapie, da is denen nach einem Jahr doch tatsächlich aufgefallen, dass ich keine SD Hormone mehr geholt hab. Na sowas....ich war aber erstaunlicherwiese dieses Jahr auch noch gar nicht beim Arzt, das is doch schonmal ein gutes Zeichen für sonen Hypochonder wie mich... Hab ihnen von der Heilpraktikerin erzählt, dass ich eben auf ihr Anraten auf Jodum gewechselt hab und die letzten Blutwerte ja ok waren und die haben dann in der Praxis eh Blut abgenommen (falls die psych. Beschwerden eben doch von was körperlichem kommen) und werden den TSH auch nochmal testen. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe Wenn der ok is, is gut, wenn nich mussich eben doch nochmal L-Thyroxin nehmen. Aber ich will nicht! *aufstamp* Morgen früh kann ich wegen den Ergebnissen anrufen. Eigentlich wollten sie ein großes Blutbild machen, aber nachdem sie dreimal erfolglos zugestochen hatte und auch nur eine Ampulle Blut bekommen hat (sie wollte eigentlich 3...) wollte sie mich nicht weiter quälen. Habe ganz schlechte Venen leider... Da freu ich mich doch sehr auf die ganzen Blutuntersuchungen in der Kiwu und am Ende während der Schwangerschaft...das kann ja was werden...dagegen sind die Wehen am Ende wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm...aber ich und Blut abnehmen? Nein Danke! 
Naja, morgen ist es nur noch eine Woche!!!! Juhu! Dann hat das bangen endlich ein Ende. Und ich hoffe, dass nichts unverhofftes mehr dazwischen kommt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen