Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Donnerstag, 6. März 2014

Ich sehe rot!





Gestern ereignete sich noch ein Drama. Der Test am Morgen zeigte eine gaaaanz zarte kaum sichtbare zweite Linie, die aber sogar mein Mann sah. Man musste nur lang genug darauf starren unter gleißendem Licht und drei chinesische Barthaare essen, dann noch zehnmal im Kreis drehen und sie ist deutlich zu sehen. Aber die Linie kam halt erst später und war nur zu erahnen. ich machte also noch einen Test hinterher und dieser war auch wieder schneeweiß. Ich hatte ja nun den Termin zum test morgen beim Arzt, da werde ich ja Gewissheit haben, aber ich hab mich so verrückt gemacht, dass ich mich kurz freute, hoffnungsvoll schon das Kinderzimmer einrichtete und dann wieder einen Heulkrampf bekam. Mein geduldiger Mann tröstete mich kopftätschelnd mit den Worten "Die Hormone!"...ja aber welche denn? Noch sind es ja auch meine, wie soll das erst mit Hamsterspucke sein, die ich mir mit ner fiesen Nadel bald tagtäglich in den Schwabbel Bauch jage? Ich werde wohl am Rad drehen haha was für ein lustiges Wortspiel, ihr versteht, Hamster und Rad!...aber dafür haben wir uns eben entschieden.

ABER, aus dem leichten rosa Schleier wurde nach etwa einer Stunde eine ausgewachsene Monatsblutung. Schmerzen zwar nur leicht, aber da. Immerhin muss ich  nicht länger leiden und habe nun Gewissheit. Dass man meinen Mistkörper aber auch immer wieder dran erinnern muss, mit aller Gewalt, dass er zu menstruieren hat! Und wenn man ihm mit dem Arzt droht. Kackmist.

Jetzt bleibt mir also noch diesen Zyklus überstehen und dann auf die Klinik setzen...Was für ein Auf und Ab...ich sehe es mal als Probelauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen