Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 3. März 2014

Aller guten Dinge sind drei

Hallo!

Tina wartet auch. Da sich mein Zyklus verschiebt sind wir nun fast gleich auf. Menstruationswarteschwestern. Bluten oder Brüten lautet die Devise...

Ich habe Morgenübelkeit aber immer nur kurz. Wohl eher wegen den Schlemmereien abends zuvor.

Um mich abzulenken habe ich genäht! Ich habs geschafft. Juhu. Und weilich grad den kreativen Fliw hatte habe ich noch meine Kiwumappe verschönert. Bin stolz wie schön sie geworden ist.

Ich habe mir heute direjt zwei Kiwu Bücher bestellt. Neben Baby Bingo noch eines dessen Titel ich verdrängt habe. Irgendwie sowas mit "Ein Wunschkind warum nicht auch für uns" oderso. Morgen müssten sie da sein dank Prime Testmitgliedschaft.

Bis dahin: Es lebe die Blutsschwesterlichkeit!!!

Noch 30Tage bis zum Kiwu Termin...

Ach mir is wieder übel...aber die Heiße Schoki mit Marshmellows war es wert. ;-) Gleich tauche ich ab in der Badewanne...

Tschö mit ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen