Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 26. März 2014

Was man nicht im Kopf hat...





Fängt ja bei mir schon vor der Schwangerschaft an mit der Senilität. Ich habe das Wichtigste vergessen. Ich war doch gestern beim Hausarzt und sollte da heute morgen anrufen wegen der Ergebnisse. Nunja, was soll ich sagen? Ich nehme wieder L-Thyroxin. -.-' Mein Wert liegt bei 2,85, das läge zwar noch im Rahmen (0,4-4,0) aber ab 2,5 aufwärts müsste man behandeln. Für eine Schwangerschaft ist ein Wert von 1 von Vorteil...gut dass ich den Wert jetzt also schon ne Woche vor der Kiwu Behandlung habe...dann kann ich etwas vorarbeiten. Und vor einem Jahr hatten sie mich schon auf 0,41 eingestellt gehabt...Hmpf. Blöd. Nunja, wie viel ich nehmen soll weiß ich nicht, denn das konnte mit die ahnungslose Sprechstundenhilfe nicht beantworten. Ok, ich muss ja eh nochmal in die Praxis und mir ein neues Rezept holen wobei ich vorhin noch ne halbvolle Schachtel gefunden habe, aber ich glaub, wenn ich mir jetzt nichts neues hole, dann drehen die dam Rad oder meine Nachbarin, die beim Arzt arbeitet kommt jeden Tag kontrollieren, ob ich auch die Hormone schlucke... da kann ich den Onkel Doktor ja nochmal fragen. Ich habe heute mal ne halbe genommen, also 50mg. Ich dachte, das ist ein guter Kompromiss, nicht nichts und auch nicht gleich die volle Dröhnung. ;) Bin ja mal gespannt, was mein Kiwu Arzt zu meinen Werten sagt, wenn ich da in ner Woche aufschlage, aber diesen Punkt kann ich ja dann direkt schon wieder abhaken und ihm die Angst nehmen, er müsse sich da jetzt auch noch Sorgen machen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen