Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 3. März 2014

Mastodynon du blöde Kuh...

Hallo!

Sag mal Mastodynon, macht es dir Spaß mich zu erschrecken? Du sollst für einen regelmäßigen Zyklus sorgen und ihn nicht hinauszögern wie sone Diva die gern mal später kommt, um den großen Auftritt zu haben wo sich alle nach ihr umdrehen und raunen: "Schaut da ist sie jaaaa! Und wie prunkvoll! Aaaaahhhh" und verzückte Blicke begleiten das Szenario. Ich sitze da wie sone spießige Mutter mut verschränkten Armen und ernster Miene, deute auf die Uhr und schimpfe wie ein Rohrspatz ob dieser bodenlosen Unverfrorenheit einfach nicht zur vereinbarten Zeit zu erscheinen. Die Diva kann sich was anhören. Hausarrest gibt das. Fernsehverbot! Ha! Mir so einen Schrecken einzujagen. Sag mal Mastodynon, wie fühlst du dich als schlechter Einfluss? Reibst du dir die Hände weil du ein Rebell bist? Oder war es ein Versehen? Die Diva lässt jedenfalls noch auf sich warten. Diva steht für Menstruition (aber ihr schlauen Menschen habt das ja sicher schon geblickt). Vier Tage warte ich. Nichtmal PMS schickt sie vor um zu sagen, mach dir keine Sorgen, die Erlösung (oder Enttäuschung) naht... Nix. Die kann sich was anhören...obwohl....für die ICSI wäre ein verzögerter Zyklus ganz zuträglich... Aber ich werde auch nicht Danke sagen. Nein wär ja noch schöner. Dann trinkt sie bald mit ihrer Freundin Klimak-terium Kaffee und ratscht und ich gehöre mit 28 schon zum alten Eisen. Oder noch schlimmerer Umgang mit den Zysten-Sisters. Nee auf die hab ich keinen Bock mehr. Zu denen solltest du dann dem vernünftigen Mastodynon doch den Kontakt für immer abbrechen... o_O Ich bin beleidigt. Wie son Kind dem man das Förmchen klaut. "Jetz binis sleidist!!!" Komm jetz bloß nich auf die Idee zu rennen, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Jetzt kannst du mir auch gestohlen bleiben. Äpü. Gut so. Ende der Durchsage.

Lg Eure (stinksauere, weil leider schwankend zwischen Todesangst und Hoffnung) Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen