Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 26. März 2014

Die letzte Woche ist angebrochen...






Eine Woche! Juhuuu und oh neeee. Hin und hergerissen ich bin. Und ob dieser grandiosen Satzstellung dürft ihr mich nbun Meister Yoda nennen! Meine Freunde haben es nicht einfach. Ich kann nicht so wie ich will. Ich kann mich nicht komplett freuen. Ich kann nicht alles ungeplant auf mich zukommen lassen. Ich kann nicht egoistisch sein. Ich denke zu viel an alle anderen. Und das obwohl sie das gar nicht erwarten oder brauchen. Ich habe wirklich tolle Freunde. Sie geben mir nicht das Gefühl, dass ich was falsch mache oder sie im Stich lasse. Ich frage mich selber, warum ich nicht einfach alles so nehmen kann wie es kommt. Ich weiß was ich will, ich will ein Baby und ich will diese Behandlung, das ist sicher. Und ich tu das nicht, weil es dazugehört, ich mein, dann würdich auch diesen ganzen Spritzenzirkus nicht auf mich nehmen, nee da könntich mir weiß Gott besseres vorstellen.... sondern weil es mein Wunsch ist. MEINE Entscheidung. MEIN Leben. Ja, ich versuche egoistisch zu sein. Und wenn die ICSI jetzt schon starten kann und das meinen Dienstplan durchkreuzt, so wird da auch eine Lösung parat stehen. Ich werde nicht zurückstecken. Ich bin jetzt dran. Ich wusste nur nicht, dass Egoismus so schwierig ist und auch ein bisschen weh tut...

Eine Woche...wow.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen