Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Montag, 10. März 2014

Heilpraktisch geheilt





Heute war ich wieder bei meiner Heilpraktikerin. Sie mag immer noch nicht recht glauben, dass wir die ICSI wirklich brauchen, denn mein Körper und vorallem meine Fortpflanzungsorgane funktionieren wieder zu 100%, meine Hormone sind im Einklang und nun werde ich sie mit Hilfe der gefürchteten Spritzen brutal wieder total durcheinander bringen, da soll einer meine Logik verstehen, aber ich kann eben nicht warten und es weiter drauf ankommen lassen, dann holt mich in nem halben jahr aus der Klapse ab... Hm, das freut mich zu hören. Mein Mann wären die anderen 50% die es zu untersuchen und zu wunderheilen gilt, aber den bewegen keine zehn Pferde zum Heilpraktiker. Schon gar nicht, wenn dem Handy in der Hosentasche oder den PCs auf der Arbeit die Schuld für die miserable Spermaqualität zugeschoben wird.... Ich glaube da einfach an den Doktor, dass er die besten Kerle also wenns nach mir ginge, gern auch nur die Mädchen aussucht und sie mit den prachtvollsten meiner hoffentlich zahlreich ehrangezüchteten Eizellen zusammenbringt. Sie sagt weiterhin ich soll endlich mal verstehen und glauben, dass mein Körper gesund ist!!! Und dass er fähig ist ein Kind oder gern auch zwei auf einmal auszutragen und dass sie sich sogar sicher ist, dass die ICSI wunderbar funktionieren wird. Denn die Voraussetzungen sind da! Verdammt!!! Ich brauch ein neues Gehirn....aber das gibt es ja nicht so einfach in jedem Starbucks "to go"...*schnief*

Stattdessen schrieb sie mir unterstützend noch eine Bachblüte auf: Scleranthus heißt die Gute und soll mir zu innerer Ruhe verhelfen. Lest selbst! Ich muss sagen, das beschreibt mich schon ganz gut. Zerrissenheit. Ja das ist es. Heute so morgen so. das mit den Stimmungsschwankungen unterschreibt mein Mann blind, nachdem ich ihn heute morgen wieder hektisch angeschnauzt habe...Er kann ja auch nix dafür...menno.

Achso, die blöde Kuh Mastodynon soll ich inne Tonne kloppen. Sei unnütz, weil es ja meinen gut eingespielten Körper nur verwirrt hat. Brauche ich nicht, schmeckt eh widerlich und ja, während der ICSI brauchichs eh nicht mehr. Also Mastodynon raus, Sclerantus rein. Bachblüten schmecken jedenfalls um Längen besser als zweimal täglich sonen Kräuterschnaps auf der Zunge. Ja ok, ich hatte kein PMS, das ist nett, aber mit Dolormin bekommichs ja auch gut in den Griff. Mal sehen, vielleicht brauche ich ja bald keins mehr, weils erstmal für lange Zeit kein PMS mehr geben wird. Positiv denken undso, ihr wisst ja, man muss es sich nur so lange einreden, bis man selber dran glaubt und dann kommen die selbsterfüllenden Prophezeihungen und ich sitze im Sommer mit Schwangerschaftsplautze statt Schokobauch auf der Terasse!!!! Jippie! Ich übe mich nun also in der Übung positiver Gedanken. Ich kann eh nix anderes machen, bis ich den Termin habe am 2.April. Noch 23 Tage übrigens. Und statt mich einfach zu freuen grübel ich hier schon wieder über ungelegte Eier, den nächsten Dienstplan und die ganzen Untersuchungen zum Beispiel...dabei weiß ich ja noch nicht mal, wann wir überhaupt starten können, immerhin hängen davon noch die Krankenkasse und meinem verkorksten ach nee gesunden Körper ab.

Scleranthus bitte rette mich!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen