Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Mittwoch, 5. März 2014

Weder bluten noch brüten...





Tag 6 drüber. ZT 33. Gestern habe ich dann doch nochmal getestet, weil so gar nichts in Aussicht ist. Aber es war wieder fett negativ. Morgenurin auch. Nix. Keine Idee einer Linie. Es ist so. Und es bleibt so. Negativ. NICHT schwanger. Was auch immer mein Körper da schon wieder mit mir vorhat, ich bin nicht einverstanden, ich bin stinksauer, ich bin traurig. Bin dann gestern wieder in ein Loch gefallen. Eine Mischung aus Enttäuschung, Wut und Angst.

Ja, ich habe gesagt, ich hätte gern nen Zyklus der sich verschiebt, damit wir im April etwas Zeit gewinnen. Aber ich sage auch viel, wenn der Tag lang ist... :/ Ich denke jetzt schon wieder, es wachsen kindskopfgroße Zysten oder Terratome oder Tumore in meinem Uterus. Oder dass es jetzt wirklich zu spät ist und ich in den Wechseljahren bin. Dann bringt es mir auch nichts mehr, dass ich den Termin habe, denn dann wird mein netter Arzt mir sagen, dass wir zu lange gewartet haben...

Ich bin eine Pessimistin, ihr seht das. Ich sage mal so, bin ich auch übers WE noch blutfrei, werde ich versuchen am Montag einen kurzfristigen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, damit ich einfach beruhigt sein kann. Das wären dann 11 Tage drüber und wirklich nicht mehr normal. Alles bis zu ner Woche deute ich mal als verschobenen Zyklus.

Mein Mann tröstet mich, dass er es schade findet, aber wir ja bald den Termin haben und selbst, wenn es nicht geht, dann haben wir ja noch die Adoption. Ja, aber dann habe ich ja komplett versagt. Habe nichts geleistet. Schon irgendwie niederschmetternd. Immerhin habe ich einen tollen Mann, der mich so erträgt, wie ich jammernd im Bett liege... Ich habe aber auch schon wieder Angst, was die sechs Ampullen Blut, die ich in der Klinik gelassen habe, für neue Erkenntnisse und Probleme bereit halten... aber wenn es etwas Schlimmes wäre, dann hätte die Klinik mich wohl angerufen.

Es sind noch 28Tage bis zum Termin. Vier Wochen. Ich habe gestern meine neue Krankenkassenkarte bekommen und den Wechsel meinem Arbeitgeber gemeldet. Es geht in der Sache also etwas voran. Ich muss jetzt also nur noch meinen Krempel an die alte Kasse schicken und warten, dass die mir wenigstens noch ein paar Dinge rückerstatten. Immerhin kommen ja noch 140€ Kosten in der Klinik auf uns zu von den HIV/Hepatitis Tests. Aber das sind wahrscheinlich Peanuts im Vergleich zu dem, was im Frühjahr so über die Apothekentheke geht...

Nundenn, heute habe ich einen langen Tag auf der Arbeit, muss einen Besuch mit einem Kind bei einem Geschwisterchen in einer Großstadt überleben. Und ich bin Dorfautofahrer...das wird spaßig...nicht. Dafür freue ich mich heute  Abend auf Greys Anatomy.

Danke an meine Mädels bei Facebook, die so nett mit mir mitfiebern. :) ;* Was täte ich nur ohne euren Zuspruch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen