Beschreibung

Der lange und beschwerliche Weg zum Wunschkind

Freitag, 21. März 2014

Jetzt bin verdammt nochmal ich dran!!!!





Eben an der Tankstelle drängelte sich ein kackendreister Oppa Rentner einfach vor!!! Ich hab geflucht. Ich war versucht auszusteigen und ihn anzuschreien. Aber er konnte eh kaum noch gehen und hatte das Tankloch auf der falschen Seite hahaaaa!!!! DAS geschieht dir Recht du Vordrängler! Ich habe mir gedacht, es ist wie immer, ich warte und dann kommen andere und überholen mich. Lassen mich einfach noch länger warten. Und versterben auf dem Weg zur Kasse wohlmöglich auch noch sind auch noch seeeehhhhhr langsam und gechillt auf dem Weg zur Kasse. Wenn ich nicht mehr so viel Zeit zu leben  hätte, würde ich mich mal beeilen!!!! Warum drängeln sich immer alle vor? Warum warte ich immernoch? und warum sind alle anderen so gechillt? Ich habe es satt, dass alle anderen vor mir dran sind. Manchmal sogar zweimal, dreimal...keine Ahnung wie oft, aber öfter als ich. Ich war nullmal dran. Gar nicht. *aufstampf* Jetzt bin verdammt nochmal ICH endlich an der Reihe! Ja, ich war auch schon oft genug an der Reihe....wenn es darum geht, wer als erster im Schlamassel steckt oder bei Krankheiten HIER schreit....ja das ist Murphys Law. Aber dieser Murphy kann mich mal. Ich will auch mal!!!! Ich will doch nur ein bisschen schwanger sein...ich war noch nie nah dran. Und ich habe keine Zeit. Und ich vergeude sie nicht. Ich bin dran verdammt nochmal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen